Edart Automat zählt nicht richtig

  • Hallo Dartsfreunde,

    Habe das eben glaube unter dem flaschen Topic geposted und dachte ich schreib hier nochmal um vllt eine Antwort bekommen zu können.
    Ich habe folgendes Problem evtl weiß hier jemand findiges besser Bescheid als ich; ich habe einen IQ-I-AE-GR8 Dartsautomat und jedes mal wenn ich ein Segment treffe zählt es ein völlig zufälliges oder sogar keine Punkte, ich war im testmodus des Automatens um das nochmal zu testen, nachdem ich ihn sauber gemacht hatte (spitzen entfernt etc und auf den punkten der Matrix selbst geschaut habe wo das gleiche Problem bestand).

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Jens

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!