Cobra Dart Free Play

  • Hallo Zusammen


    Seit Monaten haben wir einen Cobra Dart bei uns im Büro. Anbei ein passendes Bild vom Typ.


    Trotz langer Suche, haben wir das Problem, dass er keine Münze akzeptiert. Haben schon X Währungen versucht. Daher suchen wir die Lösung, wie man das Gerät auf Free Play umstellen könnte.


    Kennt jemand von euch die Einstellungen welchen man Drücken muss, um da zu diesem Free Play zu kommen?


    Vielen Dank für Eure Mithilfe

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo!

    Wird wahrscheinlich die Batterie auf der CPU leer sein das verliert er alle Einstellungen und auch die vom Münzprüfer.

    Batterie hätte ich da und eventuell könnte ich dir helfen beim einstellen.


    Lg Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!