PDC Premier League Darts 2010

  • konnte grade jemand verstehen was russ bray in richtung der zuschauer gesagt hat?

    das sie beiden Spielern den nötigen Respekt den sie verdienen geben sollen bzw. leise sein sollen

  • danke wizard und danke zanna

    @zwickauer

    sudden death bedeutet plötzlicher tod. das bedeutet das nächste leg ist das letzte und entscheidende leg

  • Also bei mit hat Herr Taylor gestern massiv an Sympathie verloren, als er im Gespräch mit dem Sky-Typen sagte, dass er es schade findet, dass viele Leute aus Nord-England heute wohl nicht kommen werden, weil die würden King ausbuhen & das könnte ihm helfen!!
    Wenn das keine Aufforderung war, King auszubuhen, dann weiss ich es auch nicht! Als wenn er das nötig hätte!!!

    Falls ich in dem Gespräch was falsch verstanden habe, freu ich mich über ne Richtigstellung!

    Er hat dies so gesagt. Es war aber für "fast" alle ersichtlich daß er einen Spaß gemacht hat.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Sorry wenn ich mal was sage, aber ich habe den Eindruck als ob Simon nach dem Motto gespielt hat "Mervyn, der gehört dir weil alle gegen dich sind!".

    Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

  • Sorry wenn ich mal was sage, aber ich habe den Eindruck als ob Simon nach dem Motto gespielt hat "Mervyn, der gehört dir weil alle gegen dich sind!".

    Das denke ich mal nicht immerhin geht es um einiges an Geld was man für ein 3 Platz gewinnen kann.

  • Sorry wenn ich mal was sage, aber ich habe den Eindruck als ob Simon nach dem Motto gespielt hat "Mervyn, der gehört dir weil alle gegen dich sind!".

    Da brauchst Du kein "Sorry". Hier darf jeder was sagen! Wäre ja noch schöner! Wo ICH so gerne rede! :lach:

    Na im ernst. Diese Schwankungen sieht man bei Simon doch öfter!

    Es war eng, auf gleichem Level aber er hat Merv sicher nicht gewinnen lassen!

  • Mal eine Gegenfrage was sagst du denn dazu wenn ein Hr. King oder sonst wer auch solche Psychospielchen mit Phil machen ist das dann in Ordnung oder wäre das dann eine Ausnahme.
    Soll jetzt nicht heissen das ich Mervin nicht leiden kann er spielt super Darts und ich glaube so schlecht wie er dargestellt wird ist er nun auch wieder nicht.

    Würd' ich genauso daneben finden, wie ich es beim kleinen dicken daneben finde! aber bisher ist mir noch nicht untergekommen bzw. ich hab nix davon mitbekommen, dass ein Profi die Zuschauer dazu aufruft, seinen Gegner auszubuhen! Ist das schonmal vorher vorgekommen?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Aber ausgesehen hat es so!

    naja vielleicht hat es so ausgesehen aber bedenke simon hat im halbfinale auch viele checkchancen vergeben war wahrscheinlich nicht sein tag

    @dartpirat

    hör mal langsam damit auf mittlerweile hat jeder gelesen das dir das nicht gefallen hat das war britischer humor und ne verbale revanche auf king mehr nicht absolut legitim

  • Aber ausgesehen hat es so!


    Naja ok vielleicht hat auch die letzte Konzentration oder der letzte komplette Wille gefehlt aber absichtlich No Way da sollte man auch an seine Fans denken.
    Wie wäre es eigentlich mal jetzt wo ja Tiger Woods sein Vertrag bei Gillette gekündigt wurde dafür Simon einspringen zu lassen. :ironie: :duw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!