Sammlung von kuriosen Checkouts

  • Kai
    2x3x19+2x4 (ja, jetzt am PC mit viel Zeit und Outchartcard ist es leicht)


    Frage: Kannst du mir/uns dieses System erklären? 85= -100+15 ? Hab jetzt nicht wirklich den Durchblick, bei was für Scores ich das anwenden kann.
    Vielen Dank :respekt:

    Beispiel: 501-85 = 501-100+15=416 :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ich zumindest auf ein Doppel das man teilen kann,komme.Klassisch 32.
    18 3x18 Bull. single Bull, 25 Rest, ein Dart nächste Aufnahme zum stellen.
    5x18 Auf Nummer sicher gehen, wenn Gegener nicht im Checkbereich ist.

  • 1x19 3x19 single14 32Rest und hoffen.

    Naja und das ist precisement der Grund, warum man bei 122Rest und Gegner auf Finish über 18 spielen MUSS (OK, SBull oder T15 ginge auch).


    Über die 19 ist Dein Finish nach dem ersten Fehler tot, über die 18 eben nicht. Und wenn der Gegner auf Finish oder gar Doppel steht liegt das einzige Ziel des eigenen Finish-Weges darin, das Risiko, KEINEN Dart auf ein Doppel (und zwar IRGENDEINS) zu bekommen, so klein wie möglich zu halten.


    Da bin ich ganz bei dem Heckenschützen :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zur Ergänzung: wenn ich am Board stehe, kann ich die Finishwege eh nicht, einfach weg,nada, aus Blackout.Und zusammenreimen tu ich mir auch viel.
    In meiner Phantasie bin ich ja fast so gut wie The Power-mann kann auch Hirnwi...n dazu sagen.

  • Bei 122 spielt man mit dem 1. Pfeil klassisch eine 2. Man sollte nichts überstürzen, beziehungsweise man sollte das Kind nicht mit dem Bade verschütten.

  • 25 ist schnell ausgemacht. Es passiert auch manchmal (gott bewahre) das man mit den ersten beiden Pfeilen kein treble trifft. Bei der variante auf 18 kann man halt den letzten wieder auf t18 werfen, für 32 Rest. Trifft man gar kein Treble hat man 68 Rest - auch nicht schlecht.



    Ja Disturbed ick weis du spielst bei 122 auf die 2 weiter. Mit dem 60ten Pfeil triffst du aber auch auf anhieb das doppel.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Hut ab, ihr seid die Besten,Grössten, supersten, Wichtigsten... :lollol: ist nur Spass.
    Jetzt weiss ich wenigstens, warum ich immer schreiben muss.
    Werde mich in Zukunft an Disturbeds Ratschläge halten-bei 122 mal auf di 2 zum gradestellen.(Disturbed-bin gar nicht auf "Ignore"bei Dir?)

  • weil wir gerade beim checken sind. Und vielleicht wäre es auch angebracht einen neuen Thread zu eröffnen, mit dem Titel: Welche kuriosen Finishes hsbt ihr schon von eurem Gegenspieler bekommen.



    u.a. war sowas dabei. Mein Gegner hatte noch einen Pfeil und 186 Rest. Er wirft mit seinem letzten Pfeil dann auf die 20. Trifft die T20, also 126 Rest.



    Dann.......erster Pfeil T20, bleiben 66 Rest mit zwei Pfeilen............zweiter Pfeil T18............dritter Pfeil D6 -> drin. Heute ist es lustig, damals nicht. :lach:



    Als Antwort habe ich bekommen: Ich spiele das immer so, weil ich mir auf T20 und T18 sicher bin. Die 19 mag ich halt nicht. :buhuuu:

  • Rock your Dart!
  • Wieso solltest du bei mir auf der Ignore-Liste stehen? Wer T19 T19 D4 bei 122 spielt gehört in den Kreis der Gestörten :daumen:

  • Na ja, im Keller hab ich voll in die Schei... gegriffen.Ich schätze mal, dass ich bei Henry, Dartalmere, Zanna sicher, vollversemmelt, also bei den Herrschern des Kellers auf Ignore stehe.
    122 checke ich mit 26,26,26,26,9,1,2,doppel 1

    John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Treble1 ()

  • Könnt Ihr mir mal sagen. was die Diskussion über mögliche 122er Finishes mit den Austrian Open zu tun haben????


    Wie wäre es mal mit der Rückkehr zum Topic oder einem neuen Thread?


    Danke

  • mensch Casi, das ist doch logisch. Sollte ein Forenuser beim 3 zu 3 in der Quali sich auf 122 Rest stellen, dann braucht er nicht mehr nachzudenken und gewinnt vielleicht dank dieses Threads die Quali. :lach:



    Is doch logisch oder..... :duw:

  • weil wir gerade beim checken sind. Und vielleicht wäre es auch angebracht einen neuen Thread zu eröffnen, mit dem Titel: Welche kuriosen Finishes hsbt ihr schon von eurem Gegenspieler bekommen.


    am schlimmsten war für mich, als ein gegner mir 75 rest mit S15 - S10 - DB auf's match zugemacht hat... :wand:


    @KaiPfei: nochmal auf die 122 zurückzukommen: wenn du da den ersten auf SB spielst hoff ich doch, dass der zweite dann auf T19 geht und nicht auf T15, denn dann hättest 52 rest... :D;)


    achja und sorry für mein :offtopic: posting. kommt nicht wieder vor!!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!