Flight School, Kontakt in Deutschland

  • Hallo Forumsmitglieder,


    vieleicht kann mir einer helfen hier, ich möchte gerne die Flight School

    von Georg Silberzahn machen, leider finde ich keinen Kontakt, wo man

    das buchen kann auf Deutsch. Evtl. hat einer von euch eine Adresse

    oder hat die Flight School gemacht und hat Unterlagen darüber und

    kann sie mir gegen einen Beitrag geben.

    Für die Hilfe im Vorraus ein Dankeschön.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glaub' mir: die Flight School ist raus geschmissenes Geld. Man bekommt ein paar PDFs mit sehr vielen Plattitüden, die einem nicht weiterbringen, zumindest war das vor Jahren bei mir so, und ich kenne auch Andere, die auch diese Erfahrungen machten. Hier im Forum gibt es Mitglieder, die schon sehr gute Videos kostenlos auf YouTube veröffentlicht haben.

  • Wenn du eine anständige Ansayse (Wurf, Mental, Trainingsspiele) willst, musst je nachdem du wohnst ein bisschen fahren. René Eidams macht gute Workshops, von Jochen Graudenz habe ich bisher auch nur gutes gehört. Der Typ von Dartblog macht das auch. Persönlich ist immer besser als dieses öde Buch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,

    ich habe deine Nachfrage zur Flightschool erst sehr spät gelesen. Ich bin die Verantwortliche für die deutsche Version. Allerdings ist George Silberzahn ja inzwischen verstorben - der interaktive Teil fällt also ohnehin flach. Ich wollte aber Anfang nächsten Jahres (also wenn die Weltmeisterschaften vorbei sind) mal bei seiner Tochter nach fragen, ob ich nicht vielleicht seine Texte und Übungen einfach auf meiner Dartseite veröffentlichen darf - ich denke, George hätte es so gewollt. Falls sie nichts dagegen hat, wird die Flightschool im Frühjahr dann auf www.globaldarts zu finden sein. Vielen hat sie weiter geholfen und ausprobieren könntest du es ja auf jeden All.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!