Bull´s DartboardFix

  • Letztens habe ich beim stöbern in verschieden Dart-Shop´s eine mir bis dato unbekannte Dartboard-Halterung gesehen.
    Es war ein deutscher Dartshop und die Halterung sollte 16,95 Euronen kosten.
    Leider hatte ich vergessen mir ein Lesezeichen zu setzten :wand:
    Nun war ich heute vergeblich auf der Suche nach dem deutschen Shop mit dieser Halterung:


    Bull´s DartboardFix
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100123/bsex86ft.gif]


    Ich bin ja ein Fan des U-Holders (Bull´s ProFix Boardhalters), es kommt aber schon vor,
    je nachdem welcher "Rucksack" seine Darts aus dem Board zieht, dass sich das Board minimal verdreht.
    Ist für den nächsten Werfer ziemlich lästig.
    Dies wäre mit diesem Dartboardfix nicht mehr möglich.


    Hat jemand von Euch diesen DartboardFix in Gebrauch und wenn ja wie würdet Ihr ihn bewerten.
    Wisst Ihr einen deutschen Shop der diesen im Sortiment hat.


    Ich habe noch zwei Videos dazu bei YouTube gefunden:
    :guckhier: und :guckhier:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke, aber die englischen Dartshops hatte ich selbst gefunden, aus dem letzteren stammt übrigens das Foto.


    Ich bin mir eigentlich sicher, es bei einem deutschen online-Shop gesehen zu haben, aber wie gesagt ... kein Lesezeichen gemacht :wand: und die Chronik hilft mir auch nicht weiter.

  • Rock your Dart!
  • Beim Dart-Shop-Nienburg wohl auch.


    Aber trotzdem :danke:


    Du meinst also, Bulls hat die Produktion dieses Board-Halters eingestellt.
    Dies würde zumindest erklären warum auf der Webseite von Bull´s dieser Boardhalter nicht zu finden ist.


    Ich meine aber Anfang Januar, diesen Halter noch bei einem deutschen Dart-Shop gesehen zu haben.

  • Ich kann mir auch gut vorstellen warum es den Halter nicht mehr gibt.
    22:30 Uhr Treffnixhausen. Steel Kalle spielt gegen doppel Werner und Werner meint nach dem 17. Bier er müsse das Board drehen weil so viele Pfeile nicht stecken (in der oberen Hälfte des Boards. Also dreht er fleißig. Werner merkt jedoch den Widerstand kaum und dreht einfach weiter bis es "knack" macht. Dabei sind die Schrauben aus dem Board gerissen und sie können nicht mehr weiter spielen! Schade, Dumm gelaufen.


    Alle gehen davon aus das mein ein Board drehen kann und nicht das man es erst aushängen muss um es zu drehen! Ruck zuck sind etlich Boards oder Halterungen hinüber. Oder liege ich völlig falsch?

  • Alle gehen davon aus das mein ein Board drehen kann und nicht das man es erst aushängen muss um es zu drehen! Ruck zuck sind etlich Boards oder Halterungen hinüber. Oder liege ich völlig falsch?


    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. 50 Jahre lang kann man ein richtig montiertes Board drehen und plötzlich ... :blink:


    Ich schwöre weiterhin auf meine U-Holder; hinter meine Boards kommt mir nix anderes mehr !

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da deutsche Händler Produkte von Bull´s NL nicht anbieten dürfen!

    Im niederländischen Bull´s-Katalog kann ich die Halterung auch nicht finden.


    Ich schwöre weiterhin auf meine U-Holder; hinter meine Boards kommt mir nix anderes mehr !

    Ich bin ja eigentlich auch zufrieden, war bis dato zumindest die allerbeste Lösung.
    Bis jedoch auf die Kleinigkeit, dass die Scheibe beim Herausziehen der Darts leicht verdreht werden kann.
    Speziell von besonders lässigen Spielern, die mit einer Körperdrehung am besten alle Darts auf einmal aus dem Board rupfen.


    Mir macht die Bull´s DartboardFix einen sehr robusten Eindruck.
    Ich hätte gerne mal eine Meinung von jemanden gehört, der diese Halterung im Einsatz hat.


    Die Antwort ist falsch, bzw die falsche auf meine Frage.
    Der Lehrer würde unter die Aufgabe wohl schreiben 0 Punkte mit der Bemerkung:
    Die Textaufgabe (Post 1) bitte genauer lesen. :duw:

  • Na Klasse, und ich such mir ´nen Wolf. :S
    Jetzt bin ich doch ernsthaft am nachdenken, ob ich nicht mal eine Bestellung auf der Insel :uk: aufgebe,
    wenn sich kein deutscher Dartdealer findet.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!