Las Vegas Desert Classic 02.-08.07.07

  • Ja auch das wäre möglich gewesen aber die Sensation
    blieb aus obwohl ich sie The Bull zugetraut hätte.
    Sehen uns in Hürth und lassen uns nach erfolgreichen
    Darts das heisst wir zwei spielen Finale,ein gepflegtes Kölsch schmecken. :banana::banana::prost::prost:
    Wünsche allen noch ein gutes rest Wochenende
    Bis denne Checker

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo


    Hat villeicht von euch jemand ein Bild von den Schäften von Phil Taylor, die er bei den Las Vegas D.C. benutzt hat.


    Danke


    MOE :prost:

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Hier


    Es waren die roten (laut 59-Shots). Frage mich, warum er damit gespielt hat, vielleicht hat er vergessen, welche einzupacken, und diese Dinger waren das Beste, was man in Las Vegas auftreiben konnte.

  • Zitat

    Original von Alex
    Hier


    Es waren die roten (laut 59-Shots). Frage mich, warum er damit gespielt hat, vielleicht hat er vergessen, welche einzupacken, und diese Dinger waren das Beste, was man in Las Vegas auftreiben konnte.


    Ergänzend dazu der Link zum Thread ... wo MOE auch mitgeschrieben hatte ... ;)


    Hier zuunterst isses


    An den World Matchplay hat er (nur, bevor diese Frage auch noch kommt) wieder die XL Ti drauf gehabt :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!