Die grössten Sportler aller Zeiten

  • Von den Sportlern die mir einfallen sind eigentlich alle genannt worden


    Einzig Janne Ahonen würde ich vlt noch dazunehmen.


    Gruß René


    wenn du Janne Ahonen nennst könntest du genauso auch jens Weißflog und Matti Nykänen nennen, auch wenn letzterer wegen seiner privaten Sünden nicht als Vorbild dienen kann.


    dartos: ich kenne Jahangir Kahn. Squash ist nämlich meine eigentliche Sportart. Daher kann ich auch denjenigen zustimmen die sagen dass man Talent fürs darten hat, wenn man auch sonst eine Sportart beherscht, die eine gute Hand-Augen-Koordination erfordert. In der Jugend war ich auch mal ein relativ guter Tischtennisspieler (hatte Herren-Bezirksliga schon als 16-jähriger gespielt), aber dann wegen der Freundin aufgehört.


    Wie dumm! :wand:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn es rein nach der Anzahl Weltrekorde geht, ist mit Sicherheit auch noch der Name


    Sergey Bubka


    zu nennen. Und bei der Wahl des Sportler des Jahrhundert schon mal gewählt worden


    Emil Zatopek


    Ihr könnt euch jetzt sicher denken wo die Wahl statt gefunden hat, was aber aus meiner Sicht seine Leistung nicht schmälern sollte.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Wenn man einen Michael Jordan so oft nennt frag ich mich was ist mit einem Kobe Bryant??? Dr.J, Larry Bird,Charles Barclay,Magic Johnson,oder,oder,oder..............................


    Gerde beim Basketball ist die Qualität in den letzten zehn Jahren so hoch geworden das wir Stolz sein können einen Nowitzki zu haben der als erster Deutscher in der NBA zum MVP gewählt ist!!!!


    Und deswegen gehört er für mich in die Liste.... :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!