Beiträge von Fritz


    der Kabarettist Dieter Nuhr (war Anfang der 80er-Jahre sogar selber Gründungsmitglied der Grünen!) sagte mal über die Grünen und Linken: Aus Sicht der Grünen und Linken haben andere "nicht einfach eine andere Meinung. Nein, sie liegen aus Sicht der Linken und Grünen einfach falsch, denn nur die Linken und Grünen sind im alleinigen Besitz der Wahrheit".

    Aber Dieter Nuhr gehört für euch wahrscheinlich auch schon zu den "rechten Trollen", oder?

    Na, dann hoffen wir doch mal, dass Noa diese Form dauerhaft bestätigen kann und zukünftig alles abräumt, was die Women-Series so hergibt. Ich vermute, dass sich das dann bald von selbst in die richtige Richtung einpegelt.


    Mit "WOMEN-Series" als Begriff ist eindeutig eine FRAUEN-Liga/Series gemeint. Transgender sind Transgender, aber nun leider einmal keine "natürlichen" Frauen, da sie meist auch eine beträchtliche Lebensgeschichte als Mann hinter sich haben. Und allein schon daher, dass sie beide Geschlechter gefühlt in sich haben oder wegen mir auch hatten, haben sie auch nichts in den für Frauen zugeordneten Ligen verloren. Wir haben es hier mit einer vornehmlich psychologischen Problematik zu tun. Wer mir erzählen will, dass man durch medizinische Eingriffe vom Mann zur Frau werden, den kann ich nicht ernst nehmen. Die sich jetzt als Frauen fühlenden Männer hatten nie eine Periode, eine Gebärmutter oder Eierstöcke und haben sich niemals die Frage einer Mutterschaft stellen können. Medizinisch versucht man lediglich mehr oder weniger erfolgreich "Annäherungen" ans andere Geschlecht zu erzielen. Mehr ist das aber nicht. Mit "Frau sein" hat das nichts zu tun. Unglaublich, dass sowas heute überhaupt ernsthaft geglaubt wird. Alle ursprünglichen Männer sind daher raus aus den "Frauendisziplinen" zu halten, fertig! Da muss überhaupt nicht diskutiert werden, ob Männer/Frauen andere körperliche Voraussetzungen haben und damit beim Darts bevorteilt sind oder nicht oder beim Darts gleiche Bedingungen herrschen. Das steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Zudem sind ohnehin in der momentanen erlebten Realität des Dartsports Frauen in der Breite und auch in der Spitze eindeutig schwächer aufgestellt. Es ist schon allein deshalb ungeheuerlich, dass momentan Männer mit kosmetischen, chirurgischen und hormonellen Eingriffen bei den Frauen mitspielen dürfen und ihnen damit Preisgeld oder Startplätze wegnehmen. Wo bleibt hier der Aufschrei der emanzipierten Frauenbewegung?

    Ich mag Noa als Menschen und Dartspieler, respektiere seine tollen Leistungen und glaube, dass er auf der Challenge-Tour genau richtig ist.

    schrecklich wie auch hier der wokismus propagiert wird. 8 Daumen-runtersmilies und nur eine Zustimmung, und zwar von mir. Und was soll in den news immer das neu erfundene Wort Geschlechts"angleichung"? Es heißt Geschlechts"umwandlung"!

    Weil du schreibst schwele nervt total. Ist euch eig aufgefallen das basti paar mal was zu Robstar gesagt und der dann sofort genervt war und verneint hat? Glaube das Robstar auch langsam genervt ist.. .

    das ist uns schon seit Jahren aufgefallen, dass Robbi den Basti scheinbar nicht mag, aber Basti das bis heute nicht kapiert hat.

    darauf sollten auch seine Eltern (sein Vater ist wohl auch sein Manager?!) etwas achten.

    ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

    Die Reaktionen haben definitiv weniger damit zu tun, dass man Littlers Verhalten gutheißt, sondern dass der Beitrag selbst hochgradig respektlos ist mit "kleine Mobbel" und "aufgezüchten Engländer", von dem man so etwas erwarten könne.

    Sorry, da verwechslest du etwas. "kleiner Moppel" und "aufgezüchten Engländer" hat jemand anders geschrieben. Und diesem Absatz hatte ich auch NICHT zugestimmt !

    Ich kann nur unerzogene Rotzbengel nicht leiden. Aber da bin ich in Deutschland mit meiner Meinung leider in der Minderheit. Sieht man ja täglich auf der Straße und in den Medien.

    Sieht man ja auch hier, dass ich mit meiner Meinung unerzogene Rotzbengel nicht leiden zu können, in der Minderheit bin. 7x Daumen runter und nur eine Zustimmung zum meinem posting. Dieses Forum also als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

    Hat er nicht letztens schon darüber sinniert, dass er sofort aufhört sobald er "ausgesorgt" hat?

    Erinnert mich an Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier, die beide mit 25 schon zurückgetreten waren.

    Mit seiner Ernährung ist es zweifelhaft, ob Littler das 50.Lebensjahr erlebt :lollol:

    Die 1/2-Final-Auslosung ist jetzt so "gerecht" ausgegangen wie eine Auslosung mit Setzung ausgegangen wäre, nämlich 1 gegen 4 und 2 gegen 3

    Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Dem ersten Teil deines postings stimme ich vollstens zu. Dem 2.Teil allerdings nicht, denn ich würde Littlers flegelhaftes Verhalten nicht auf seine Nationalität schieben.

    Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

    Ich kann nur unerzogene Rotzbengel nicht leiden. Aber da bin ich in Deutschland mit meiner Meinung leider in der Minderheit. Sieht man ja täglich auf der Straße und in den Medien.

    Weiß aber ehrlich gesagt echt nicht was hier manche mit Littler haben, denn er hat seinem Gegner doch angemessen gratuliert.

    Nachdem sich Heta direkt hinter Littler gestellt hat und gewartet hat, dass der feine Herr Littler sich endlich mal umdreht. Als er eine halbe Ewigkeit gewartet hat, hat Heta sich dann neben Littler gestellt und da konnte Littler gar nicht mehr umhin doch zu gratulieren. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass Littler ohne Hetas initiative ohne Gratulation abgerauscht wäre.

    Ich würde als Sieger dem Littler keines Blickes würdigen bis ER auf die Idee kommt mir zum Sieg zu gratulieren. Welch ein verzogener Rotzbengel.

    Der große Schreiber mit der Brille (Name ist sicher bei den Experten hier bekannt) steht heute links. Das habe ich noch nie gesehen.

    Ist es heute das erste mal?