Posts by Fritz

    gibt es für die Quali schon Geld für die OoM? sorry, ich weiß so etwas wirklich nicht, soll also keine provokante Frage sein.

    Nicht nur bei manchen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass MINDESTENS 70% der Damen auf der Tour, van Leuven auf der Tour nicht positiv gegenüber stehen. Meiner Meinung nach irgendwo auch verständlich, aber auch das muss man Akzeptieren.

    Sehr, sehr schwieriges Thema.

    Hoffentlich nehmen sich nun alle Sportverbände an diesem Urteil des CAS ein Beispiel CAS-Urteil transgender-Schwimmer

    Würde mir daher für die nächste Saison eine Neuauflage der Contender-Lösung wünschen. Wie wäre es mit: Jeder nominierte Spieler bekommt einen Contender zur Seite gestellt, der ihn an drei Spieltagen ersetzt. Den Contender kann der Spieler frei wählen, die Spieltage auch. Den eventuellen Gewinn streicht der Contender ein, die Ranglistenpunkte gehen aufs Konto des gesetzten Spielers.

    Die Idee hatte ich für mich schon vor 3-4 Jahren, als es die Contender gab. Aber leider wird bei der PDC niemand auf deine Idee kommen, auch weil wohl zu viele der PL-Teilnehmer die gleichen Contender für sich auswählen würden.

    also abgeschenkt hat Price meiner Meinung nach nicht. Man schaue sich an dass alle 3 seiner checkdarts im letzten leg an der falschen Seite vom Draht der Doppel-12 waren, also nur 2 Millimeter am Ziel vorbei. Das kann man nicht faken.

    vorm Spiel erzählen die beiden dass Price eh keinen Bock hat und MvG das Spiel locker gewinnen wird. Dann beginnt das Spiel mit Anwurf Price der also das Ausbullen gewonnen hat. Damit war also schon vorm ersten Wurf im Spiel deren These widerlegt. Nun steht es 3-3, also alles im Lot.

    Täuscht mein Gefühl, dass Max im heutigen Duo Basti ersetzt und Robbi bei der Rolle im Hintergrund als Experte bleibt? Man stelle sich vor anstelle von Max hätten die Martin Schindler als Basti-Ersatz genommen, dann wäre Robbie über die ganze 4-stündige Sendung gar nicht zu Wort gekommen :lollol:

    Die Eishockey-WM ist ja jedes Jahr um diese Zeit. Hat Basti dann auch immer beim Premier-league-Darts-Abend bei Sport1 gefehlt? Wenn ja, wie wurde er dann immer ersetzt? Sorry, ich schaue die darts premier league bei Sport1 (vorher DSF) schon immer, aber an die jetzige Situation ohne Basti, der bei der Eishockey-WM ist, kann ich mich wie bei einem black-out nicht erinnern.

    Es gibt eben introvertierte Typen wie Clemens und eher extrovertierte wie Pietreczko. Ich finde z.B. Gaga irgendwie viel zu brav, er scheint das Ganze in sich hineinzufressen, während bei Ricardo ab und an eine Bombe explodiert und dann der Rauch aber auch schnell wieder verfliegt und er dann einfach weiter macht. Was dann letztlich besser ist muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden. Kommt halt auch auf die Mentalität an. Und ganz ehrlich, ist doch schön wenn es noch Typen gibt an denen man sich reiben kann. Was wäre Darts langweilig wenn nur noch "Nurnichtsfalschessagen"-Weichspüler-Mediengeschulte-Fußballertypen da oben stehen würden? Sport lebt von Emotionen, egal in welche Richtung.

    Wenn man sich die Körper der beiden anschaut, würde man es eher genau umgekehrt vermuten.