God_of_Darts Darter of the universe

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
Posts
2,103
Reactions Received
65
Points
10,658
Profile Hits
762
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Cross hat ja bei all seinen UK Open-Teilnahmen gegen den späteren Sieger verloren. Meint ihr das geht gleich weiter? ^^
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread Comeback Raymond van Barneveld.
    Reaction (Post)
    (Quote from markus1983)

    Soutar war doch ein sehr schweres Los, wo haben denn viele gesagt, dass es eine leichte Bank werden würde? :s?:
  • God_of_Darts

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Jep, das frage ich mich auch schon seit ner Weile, das wird wirklich spannend zu sehen sein wie das die verschiednen Spieler beinflussen wird!
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Austria_Darts’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    Ich hab hier mal eine kleine Statistik.😉
    Die Legs wurden in so vielen Darts beendet:
    2x 9-Darts
    8x 10-Darts
    77x 11-Darts
    147x 12-Darts
    184x 13-Darts
    273x 14-Darts
    360x 15-Darts
    192x 16-Darts
    201x 17-Darts
    199x 18-Darts
    53x 19-Darts
    47x 20-Darts
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Helmi)

    Was für ein Quatsch. Was trägst du denn sinnvoll zum Thema bei?
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to manicha’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Eigentlich Zeit, dass Ratajski 1.Dseinen erstem Major-Titel holt. ER ist schließlich auch der Clayton (der Wahnsinnige)-Bezwinger, also auch bei dem was er bisher gezeigt hat der "klare" Favorit, wenn er auf dem Niveau (102 im…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to bertb’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Steffen)

    Warum hast Du es trotzdem gemacht :ohno_

    Er ist halt so und das sieht man auch bei anderen so, kurz Faust hinhalten und wegdrehen....es müssen nicht alle "best Friends" sein.....nur bei Wade wird es immer wieder kommentiert...:s?:
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to infernogott’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Steffen)

    Naja nötig. Hängt bestimmt mit seiner Krankheit zusammen. Manche Leute können anderen schwer/nicht in die Augen schauen.
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Stuhl’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Schade dennoch ein ordentliches Turnier von Gaga. Auch wenn ich finde wie bei Hopp und Schindi auch, es wäre noch mehr gegangen. Aber wir sind dran, das Gefühl wird immer stärker!
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to volt’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from m0rty)

    Also glaubst du tatsächlich, dass die beiden Spiele gestern in dem hohen 90er Averagebereich sein A-Game ist?

    Sehe ich anders.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Quintus’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)

    Ich glaube Max lässt sich da viel zu sehr von der öffentlichen Meinung treiben, wonach ein Leistungssportler immer nach den höchsten Gipfeln streben muss. Von daher wird er auch nicht müde zu betonen, dass er mal Weltmeister…
  • God_of_Darts

    Reacted with Haha to WeirdFish’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Quintus)

    Naja, da muss Wade durch ;)
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to aivm’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)

    Ja, Hopp macht leider allzu oft den Hopp. Ein gutes Spiel bei einem Major gegen einen starken Gegner und im nächsten Match ist es dann vorbei. Im Gogartaner-Stream wurde diskutiert, wer denn das beste Los für die Deutschen wäre…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Michi180’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Double Bull)


    Bin mal auf die Kommentare gespannt wenn Max demnächst sagt er möchte sich nicht für Majors qualifizieren und ist zufrieden wie alles ist. ;)
  • God_of_Darts

    Reacted with Confused to Darter35’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Jojo29)

    Ja war es doch auch??
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Bronzed Adonis’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    bei Gordon war doch aber auch sehr viel Stammtisch Gerede. Der Bezug zum Spiel war da auch nicht immer gegeben. Fachlich hat er zwar ein unglaubliches Wissen , aber so harmonisch war das auch nicht
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Jojo29’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Blade-5-Fan)

    War echt ganz schlecht und uninteressant. ^^:award:
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    (Quote from Digidani)

    ups ja, da ist beim Release noch was daneben gegangen. Das war nicht so geplant bzw. genauso wie du es beschrieben hast.
    Bei Best of 1 Set sollten die Legs angezeigt werden und nicht die Sets. Wird zeitnah behoben ;-)
  • God_of_Darts

    Reacted with Haha to WeirdFish’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from Bentastic)

    Wenn ich das Hemd vom Hudson anziehen würde, würde ich mich mit den Füßen drin verheddern und mir vermutlich ne fiese Asphaltflechte zuzuiehen
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to dstyle’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    Also Hopp scheint zumindest spielerisch seine Form wieder zu finden das ist seit der WM richtig gut was er spielt ;)