Fun Dart Shirts Shop

God_of_Darts Darter of the universe

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
2,282
Reactions Received
154
Points
11,646
Profile Hits
1,106
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    Ne Kuriosität die wohl noch nicht viele geschafft haben. Dart bounct und steckt im Kabel vom Ladegerät füs Smartphone
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    (Quote from Austria_Darts)

    2
    (Quote from gaga1983)

  • God_of_Darts

    Reacted with Haha to mocky’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Wenn du ganz fest mit dem Fuß aufstampfst, dann wird die PDC sich bestimmt doch noch an den Vorschlag von Darts1 halten!
  • God_of_Darts

    Replied to the thread Surround passt nicht wirklich.....
    Post
    (Quote from God_of_Darts)

    Dann muss ich das demnächst wohl auch nochma probieren, notfalls mit unterstützenden Händen. Bei mir gilt ja sowieso:

    "Es ist schilmmer wenn ich mit anfasse, als wenn 2 Leute loslassen würden!" [frei nach Olaf Sch.] ;)
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from dstyle)

    Dann ist der nicht wirklich wahrscheinliche Fall anscheinend doch eingetreten. Ben Robb wollte zur WM und die PDC konnte trotzdem nicht dafür sorgen. Hat sich wohl mit dem heutigen Tag erledigt und wird bald offiziell gemacht. Mike de…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    PDC WM Bilanzen der diesjährigen Teilnehmer

    Seeds

    Gerwyn Price 7 Teilnahmen (1x Sieg, 1x Halbfinale, 1x Last 16, 4x Last 64) Matchbilanz: 12:6
    Peter Wright 12 (1x Sieg, 1x Finale, 1x Halbfinale, 2x Viertelfinale, 3x Last 32, 4x Last 64) 26:11
    Michael van…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Ausgecount’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ausgecount)

    Wie hätte wohl die Auslosung für die Deutschen bei diesem Alternativen Modus ausgesehen? Viele hatten sich ja gewundert bzw. beschwert das Martin Schindler im internationalen Topf gelandet ist. Nur eine kleine hätte hätte…
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to JoelH’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Riichard89)

    Das verwirrende für mich ist nun, dass ihr mich komplett fasch versteht. Darum schrieb ich ja geskriptet. Eben weil sie auf Price trifft, der eben genau sie nicht auf der Tour haben will.

    Würde die PDC die Auslosung manipulieren…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to vizilo’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Sollte Fallon 2 Runden überstehen und gegen Gezzy spielen, fürchte ich wir erleben in punkto Zuschauerverhalten einen historischen Tiefpunkt. Beaton und Kim haben es aber in der Hand das zu verhindern.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dartsfan99)

    Naja, beim FDI Ranking kommt es eben darauf an gegen wen Du wie hoch gewinnst und gegen wen Du wie hoch verlierst.
    Es kommt überhaupt nicht auf die Averages an und bei welchem Turnier Du in welcher Runde Dein Ergebnis spielst,…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Heile’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from hfgon)

    Bei mir überwiegt aus reiner Zuschauersicht der Ärger, dass mir zwei Erstrundenspiele verloren gehen, bei denen ich extrem mit einem Spieler mitfiebere. Hempel gegen X und Schindler gegen Y wären solche Matches gewesen. Jetzt wo sie…
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Austria_Darts’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Unabhängig von der Nation ist die Auslosung für Flo und Martin sehr schwer.
    Ich meine Flo hätte z.B Lihao Wen bekommen können und Martin z.B Beaton o.ä

    Auf der Bühne sehe ich allerdings Flo schon vor Martin nach den letzten Auftritten der beiden.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to manicha’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    und hier noch Hopp's Albtraum:sleeping::wacko::/:
    =OBarneveld gewinnt gegen Ilagan.
    =OSchindler gewinnt gegen Hempel.
    =OMeikle gewinnt gegen Schmutzler.
    =OBrooks gewinnt gegen Borland.
    =OSoutar gewinnt gegen Portela und Suljovic.
    =OKenny oder Rowby-John gewinnt gegen Luke Humphries.
    oder…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Dartwurf als Einsteiger.
    Reaction (Post)
    (Quote from Nicok)

    Das passt nicht zusammen. Wichtig im Dartsport als Anfänger ist Geduld und Akzeptanz. Ehrgeiz führt führt dich, insbesondere zum Anfang, in Probleme
  • God_of_Darts

    Replied to the thread Surround passt nicht wirklich.....
    Post
    Also ich hab dasselbe Problem mit Winmau Blade 5 und nem Winmau-Surround! Hab mein altes Surround (sieht aber nichmehr allzu schön aus...) daher doch erstma draufgelassen in der Hoffnung dass ich irgendwann nochmal nen 'kleineres' Board erwische, aber…
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Ausgecount’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Eine Möglichkeite wäre, dass Schindler, J.Smith und Razma ihren ProTour Qualiweg behalten und dafür die "Profiteure" Evetts, Hunt und Lowe in den internationalen Topf rutschen. Gaben die Regeln für dieses Jahr aber nicht her

    Man munkelt, dass es so…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Zeyes’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    Im OOM-Bereich direkt unter Maxens 48,000 Pfund könnte es auf jeden Fall zum Tourcard-Cutoff äußerst eng werden...

    Alan Soutar 47.0 (1 Sieg, gegen Portela)
    Nick Kenny 47.0 (1 Sieg, gegen Rowby R)
    Rowby Rodriguez 46.5 (1 Sieg, gegen Kenny)
    Scott Waites 46.5
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Michi180’s post in the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Reaction (Post)
    (Quote from God_of_Darts)


    Alter wer Beaton ausbuht sollte lebenslanges Hausverbot im Ally Pally bekommen. Das ist Gotteslästerung.
  • God_of_Darts

    Replied to the thread PDC-Weltmeisterschaft 2022.
    Post
    (Quote from Crusi)

    Also ich gehör ja definitv nich zu den Fallon-Fans, aber hier würd ich mein Geld auf jeden Fall auf sie setzen. Kann zwar natürlich sein dass es knapp wird, aber in der Konstellation seh ich Sherrock eben klar vor Beaton!

    PS: Positiver…
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    Schindler wird sich freuen. Da hätte er sich locker über die Pro Tour qualifiziert und darf zum Dank gegen einen Pro Tour Qualifikanten antreten.
DAZN