Frauen von Welt spielen Dart

God_of_Darts Darter of the universe

  • Male
  • from Dresden
  • Member since Jan 17th 2016
  • Last Activity:
Posts
2,656
Reactions Received
431
Points
13,851
Profile Hits
1,807
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    Bei der DRA hat man die Causa Price von der WM nun auch aufgegriffen. Auszug aus dem neuen DRA Rulebook von Stand 20. Januar:


    Alt:

    5.17.4 Players are not permitted to wear earphones or headphones during the throw at the Bull prior to the match or during
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to infernogott’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Wenn die Hallen leer sind, ist es schon zu spät. Die haben Reaktionen aus Social Media schon auf dem Schirm denk ich. Heißt nicht, dass sie etwas ändern.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ingo77)

    Erst wenn die Hallen leer sind und die Spiele keiner mehr im TV schaut, dann hat sie daneben gegriffen. Wer sich bei Twitter oder hier aufregt, ist völlig nebensächlich. Das fliegt sozusagen bei der PDC unter dem Radar.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to M180H’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from jazunine)

    Gut, über die TV Performance des Jahres lässt sich streiten, das ist ansichtssache, aber Humphries musste einfach ProTour Spieler des Jahres werden. Da konnte man nicht vorbeikommen bei 6 Titeln und über 50k Vorsprung auf Platz 2…
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Calculus’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Ich freue mich schon, wenn die PDC mich endlich anruft und fragt, wie ich es machen würde und dann sage ich Ihnen, dass sie endlich wieder ein Ligasystem spielen sollen, mit 12 Spielern. Davon sind dann im kommenden Jahr neben den Top 4 der OoM die Top…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to blueeye’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Da muss ich auch leider an die eine Shortleg Ausgabe zurück denken. Ich mag Lutz ja wirklich sehr aber gerade bei solchen "sicheren" Quellen, von denen er ja auch sprach, sollte man aufpassen. Macht man sich halt das Leben selber…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to vizilo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from talb)

    Das ist zwar richtig aber ursprünglich sollten in der PL die besten der Welt in einem Ligaformat gegen einander antreten. Jetzt hat man weder die Besten noch das Ligaformat sondern 16 praktisch identische Miniturniere mit Spielern die…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Dodo’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    2017 gab es sogar überhaupt keinen Neuling sondern mit Klaasen und Huybrechts lediglich 2 Rückkehrer. Ist also nicht das erste Mal
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Effi’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Echse)

    muss man nicht schon Mittwochs wegen Interviews vor Ort sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to humphries’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Corleone)

    Matt Porter hat es im Interview angesprochen, er hat mit Cross gesprochen und er fühlt sich noch auf dem "Comeback Weg" und möchte mehr Pausen haben, daher war die PL kein Thema für ihn. Also wäre er auch bei einem Masters Sieg…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to moerfi’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Die BILD hat übrigens auch einen wirren Artikel zur Clemens-Thematik veröffentlicht und versucht sich nun so zu retten...
    (Quote from BILD.de)



    (Hidden Content)

  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Dartsfan99’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dodo)

    Da bin ich absolut bei dir :thumbup:.
    Diese Nominierungen machen auch für mich allesamt absolut Sinn, da jeder so seine Argumente auch in sportlicher Hinsicht vorzuweisen hatte.
    Wer sich bei den beiden wichtigsten Turnieren im Jahr unter die…
  • God_of_Darts

    Reacted with Confused to Migo22’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    Was findet die PDC nur immer an D. van den Bergh ?
    Meiner Meinung nach der langweiligste Spieler nach Justin Pipe, und der hatte wenigstens noch Charisma.

    Muss sehr frustrierend sein für Humphries und Noppert.
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from mocky)

    Ich sehe da schon einen Unterschied, ob ich auf einem Cover eines Spiels bin, oder als Newbie das erste Mal zu PL eingeladen werde.

    Der kleine Unterschied ist nicht nur in den Reisestrapazen zu finden, sondern du stehst auch ganz anders…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Arthur Dent’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from HartAttack)

    Der zusätzliche Reisestress, ja. Das kann sich in den anderen Turnieren dann negativ auswirken, insbesondere in den "Brot-und-Butter"-Turnieren der Pro Tour.

    Es gibt ja schon so einige Beispiele von Spielern, die in der PL gespielt…
  • God_of_Darts

    Reaction (Post)
    Och diese Nominierung hat für mich was gutes , habe ohne einen Fav wenig Anreiz zu schauen und mehr Zeit zum üben :-D
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to dartblog’s post in the thread Premier League Darts 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Melf Dekelsen)

    Wieso natürlich? Hört sich ja so an, als ob dein Humor bindend ist.
  • God_of_Darts

    Reacted with Like to Hyperion’s post in the thread Shortleg - der dartn.de Podcast.
    Reaction (Post)
    Shortleg - LIVE um 19 Uhr!

    Heute um 19 Uhr werden wir in Shortleg neben der Masters-Analyse auch über das Teilnehmerfeld der Premier League sprechen. Wer LIVE dabei sein möchte, gerne unter twitch.tv/dartnde reinschauen! Natürlich gibt´s anschließend…
  • God_of_Darts

    Reacted with Thanks to Darter35’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dodo)

    Ist doch seine Sache wann er lacht oder Grimassen macht.
  • God_of_Darts

    Reacted with Confused to Dodo’s post in the thread Masters 2023.
    Reaction (Post)
    YES! Ganz stark Chris Dobey:thumbup::thumbup:freut mich für ihn, ein Spieler mit sehr großen Potenzial.

    Finde die Worte von MVG zwar etwas Spitz, aber das Gehampel und Lachen in unangebrachten Situationen nimmt bei Cross leider echt verstärkt zu und fällt auch mir…