Michi180 Meister-Darter

  • Male
  • 23
  • from Schleife
  • Member since Aug 13th 2018
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
654
Reactions Received
185
Points
3,466
Profile Hits
622
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from theblindPew)


    Naja kein 9ner ist auf einer Bühne gefallen. Die waren alle bei den Players Championships oder auf den Nebenboards diesmal. Also die Verbindung sehe ich nicht.
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Double Bull)


    Wann kündigt er das denn an? Wenn er genau danach gefragt wird ;)
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Double Bull)


    Bin mal auf die Kommentare gespannt wenn Max demnächst sagt er möchte sich nicht für Majors qualifizieren und ist zufrieden wie alles ist. ;)
  • Michi180

    Reacted with Thanks to MavOut’s post in the thread UK Open 2021.
    Reaction (Post)
    (Quote from freak01)

    Sorry, aber das ist völliger Quark.
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from freak01)


    Quelle für die Behauptung?
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Riichard89)


    Du und deine Ausrufezeichen.. :D
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Hinten raus absolut perfekt gespielt von Max.

    15ner fürs eigene Leg, 11er Break, 15ner eigenes Leg. Aus dem Lehrbuch.
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    Ich würde sagen alle Boards und Stages starten um 12 Uhr Britischer Zeit, 13 Uhr deutscher Zeit. Fertig :D
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Dartsportdeutschland)


    Wenn am Board eins jemand gewonnen hat wurde es früher auch immer sehr laut, auch wenn alle anderen mitten im Spiel waren. So läuft das halt bei mehreren Boards und Matches zugleich.
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from offy)


    Q School und UK Open Modus ist schon so das komplizierteste was es gibt bei der PDC :D
  • Michi180

    Replied to the thread UK Open 2021.
    Post
    (Quote from Mike250513)


    Da gibt es ab der ersten Runde schon Preisgeld.
  • Michi180

    Post
    (Quote from Steffen)


    Die Betonung lag auf Pro Tour OoM.
  • Michi180

    Post
    Ich habe so das Gefühl, wenn jetzt die Q school wäre, würden die Rodriguez Brüder durchmarschieren. Schade drum.
  • Michi180

    Post
    (Quote from Kevin Barth)


    Gilt das nur für die Challange Tour oder auch analog für die Development Tour?
  • Michi180

    Post
    Egal was die nächsten zwei Jahre passiert, dass Comeback war jetzt schon erfolgreich. Er hat jetzt schon mehr erreicht als ihm wohl jeder zugetraut hat.
  • Michi180

    Post
    (Quote from sascha1976)


    Jetzt wird halt nur noch ausgespielt wer das Finale gegen Clayton gewinnt.
  • Michi180

    Post
    (Quote from Austria_Darts)


    Er hatte Donnerstag Abend schon Schmerztabletten in seiner Instagram Story. Wahrscheinlich krank.
  • Michi180

    Post
    Ich warte nach Bekanntmachung der Auslosung immer darauf das im Forum eine selten dämliche Diskussion über Losglück und Pech ausbricht. Ich wurde noch nie enttäuscht!
  • Michi180

    Post
    (Quote from manicha)


    Interessiert doch keine Sau mit was für nem Average man ins Viertelfinale kommt?
  • Michi180

    Post
    Dimi geht gegen einen zukünftigen Top 10 Spieler raus.