Wo kauft ihr ein?

  • Hat schon mal jemand bei McDart auf Rechnung gekauft? Habe das eigentlich vor, nur das mit Billpay macht mich ein wenig stutzig?


    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Danke :daumen:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da kannste problemlos bestellen, mit welcher zahlungsweise auch immer! Der Radi ist auch hier im Forum unterwegs, vlt. sagt er auch noch selbst was dazu! Habe aber noch nie Probleme gehabt oder auch nur davon gehört! :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Hat schon mal jemand bei McDart auf Rechnung gekauft? Habe das eigentlich vor, nur das mit Billpay macht mich ein wenig stutzig?


    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Danke :daumen:

    Für den Kunden ändert sich durch Billpay kaum etwas, nur die Bankverbindung, an die man die Summe dann überweisen muss. Habe selbst schon so bestellt und bezahlt...es funktioniert alles problemlos.
    Durch Billpay ist McDart gegen Leute abgesichert, die ihre Rechnung nicht zahlen wollen oder können.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Die Unicorn Geschichte hier ist ja echt amüsant! :) Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück.


    Ich habe bis jetzt immer bei "www.Dartworld.de" bestellt oder jetzt mal bei "http://www.maran-dart.de". Bei Dartworld bin ich top zufrieden! Immer schnelle Lieferung, ab 30,- Versandkosten frei und eine gute Auswahl.
    Bei Maran-Dart habe ich erst vor 2 Tagen bestellt das ist noch Unterwegs aber bis jetzt hat mit der Zahlung und allem auch alles Top funktioniert.


    Leider haben wir hier bei uns in der näheren Umgebung kein Dartshop wo man die Darts probe werfen oder geschweige denn auch mal in die Hand nehmen kann.
    Daher muss ich mich auf die angegebenen Maße, Gewicht und Optik in den Onlineshops verlassen. Bin dabei bis jetzt auch nur einmal auf die Nase gefallen was eine Grammzahl von
    meinen letzten Darts angeht aber die habe ich dann hier im Forum verkauft bekommen.
    Also wenn man etwas Zeit hat um auf Antworten zu warten ist auch das Forum hier eine schöne Einkaufsplattform! :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!