Da haben wir vor 20 Jahren mal drüber diskutiert, ob der DDV nicht einmal mit einer "spektakulären" PR-Aktion etwas gute Stimmung machen könnte?
"Weltweit noch nie da gewesen, Deutschlands Darter spielen ein Leg "1-Milliarde und Eins" für die Kinderkrebshilfe" o.ä.
Dazu wären ca. nötig;
- 1000 Teams (min. je 3 Personen) die jeweils 1.000.001 spielen (Dauer ca. 40 -48 h reine Spielzeit)
- Eine Zentrale Web-Applikation, die die 1000 Spiele schreibt
- ein vernünftiges PR-Konzept rund um die Aktion, mit Spendensammeln, Firmen die 180 sponsern, etc.
- Zentrale Schlusskundgebung mit dem zentralen letzten Game-Shot vor Kameras mit Michelle Hunziker (oder Megan Fox, dann melde ich mich auch freiwillig als Schreiber )
Mit gut 3000 Verrückten (die ein Wochenende opfern) und ein bisschen Organisation, ließe sich da vielleicht einiges an positiver Presse produzieren?!
Hier sind doch ein paar Marketing und Werbefachleute unterwegs, wie seht ihr das? Würde das etwas bringen?