Pdf oder Exell Tabellen für Training spiele gesucht

  • Servus zusammen

    ich würde gern mein Training dokumentieren damit ich übers Jahr eine Steigerung oder eventuelle Verschlechterung beobachten kann und Schwachstellen ausmerzen kann :-) (Hab mein pc oder Smartphone nicht immer dabei deswegen greife ich auf Stift und Zettel zurück :-) Ich habe zwar alles was ich suche auf darts1.de gefunden aber mein pc lässt mich die Dateien nicht runterladen vielleicht könnt ihr mir bitte helfen link stelle ich unter mit rein

    Gezielt suche ich Tabellen für:

    Round the world single und double

    121

    170

    bob`s 27

    eventuell noch andere empfehlenswerte spiele :-)


    https://www.darts1.de/downloads/downloads.php


    Ich würde mich super über Hilfe freuen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin,

    ich habe vor einiger Zeit mal in Excel einige gängige Trainingsspiele nachgebaut. Vielleicht ist da was für dich dabei. Das Spiel "121" habe ich nicht hinbekommen. Das Festlegen von erreichten (höheren) Startstufen haut ohne VBA nicht hin, und ich wollte nur eine xlsx-Datei...

    Im Anhang ist ein zip-Ordner mit der Datei. Darin sind auf den unterschiedlichen Mappen/Reitern (unten) die verschiedenen Spiele. Eine Kurzanleitung ist auch jeweils dabei.

    Hoffe, geholfen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!