Benötoge Infos über ein Keith Deller Steeldart Set

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also Hergestellt wird es schon ewig nicht mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Außerdem ist Deller schon ne weile bei Loxley unter Vertrag.

    Ich bin der Meinung das du hier schon ein tolles Set Darts hast was sicherlich 100 EU + einbringen könnte.


    Am Ende legt der Besitzer erstmal den Wert fest. Ich habe noch kein anderes Set online gefunden.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Tobi94 , danke für diese Info. Ich habe wirklich schon sehr viel machgelesen oder auch schon soviel überall nachgeschaut und halt echt nichts gefunden. Aber natürlich freut es mich auch zu hören, daß ich da doch ein schönes Set ergattert habe, was so nicht mehr hergestellt wird und auch seinen Preis dann hat. (Sammlerstück) !!!! Da gebe ich dann gut drauf acht. Danke dir nochmals.

  • Also Hergestellt wird es schon ewig nicht mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Außerdem ist Deller schon ne weile bei Loxley unter Vertrag.

    Ich bin der Meinung das du hier schon ein tolles Set Darts hast was sicherlich 100 EU + einbringen könnte.


    Am Ende legt der Besitzer erstmal den Wert fest. Ich habe noch kein anderes Set online gefunden.

    Das ist schon sehr optimistisch mit den 100€. Da braucht man schon wirklich n Sammler der das Geld locker sitzen hat und mangels Alternativen bereit ist, so einen Preis zu zahlen ;)


    Realistisch würde ich sagen, so 60-65€. Vielleicht sogar etwas weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!