Ich benötige Hilfe von einem unserer Schweizer Forumsmitglieder

  • Guten Morgen, ich könnte etwas Hilfe von unseren Schweizer Mitgliedern gebrauchen.

    Ich benötige ein Subliment/Nahrungsergänzungmittel das es zur Zeit nur in der Schweiz gibt und die dortigen Apotheken dürfen es nicht nach Deutschland versenden.

    Wenn mir jemand das Mittel besorgen könnte und per Postweg zusenden könnte wäre das Klasse.

    Wenn jemand bereit dazu ist Bitte per PM bei mir melden.

    Vielen Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • Putzi

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe von unseren Schweizern“ zu „Ich benötige Hilfe von einem unserer Schweizer Forumsmitglieder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!