Turnier/Wettkampf..

  • Umfrage quer nutzen!

  • huhu...straight in....ganz normal auf punkte beginnen...gibt es ja noch die variante double in...da muß man erst mit einem doppel beginnen vorher kann man keine punkte erzielen
    einfach ko.....einmal verlieren und du kannst dem turnier adieu sagen...ach nee beim steeldart wirste dann noch am board zum schreiben gebraucht

  • Zitat

    Original von tobyboe
    ...ach nee beim steeldart wirste dann noch am board zum schreiben gebraucht


    RISCHTISCH !!!


    Aber das ist leider eine Tatsache, die von den meisten Leuten allzu oft "vergessen" wird. Da finde ich die Regelung bei der GDC schon ganz okay, wer sich verzieht ohne zu schreiben oder für adäquaten Ersatz zu sorgen bekommt keine Punkte, basta !


    Ausserdem stellt dir die GDC gerne für den Unkostenbeitrag von 5 €uronen einen Schreiberling, der das Schreiben dann für dich übernimmt !


    Ansonsten kann ich dem Toby nur zustimmen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • [
    RISCHTISCH !!!



    ja, ob des glaubst oder nicht : würd ich glatt mal machen ,
    und sogar umsonst !
    warum ? , um vielleicht näher dran zuseion bzw. die Athmosphäre aus diieser Sicht mal zun erleben.
    wenn es wirkliich so ist :
    muss man bei einer Turnier-teilnahme/anmeldung Mitglied in
    einem Club sein etc. , oder kann ich mich anmelden obwohl
    ich weiss das warscheinlich nach dem ersten Gegner Schluss
    ist ?.
    wilfried

  • Rock your Dart!
  • Nein, du musst kein Mitglied in irgendeinem Verein oder einem Verband sein um an dem GDC Turnier teilzunehmen. Du kannst einfach vorbeikommen und mitmachen (musst dich natürlich dafür vorher auf der GDC Homepage anmelden).


    Just come along and have fun :banana:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • klasse ,
    ich wusste doch insgeheim dass ich die Chance habe mit 70
    noch deutscher Jugendmeister oder sowas zu werden.
    Bis dahin gibt es bestimmt den neuen Verband OMDC.
    Anmeldungenn für den OldManDartClub werden ab 01.01.2010 bei mit odser Dännis Preestlee entgegen genommen


    haha , wilfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!