Checkwege vorwiegend über die Zahl 19

  • Danke für Deinen Ratschlag,aber das der 19er leichter geht als der 20er stimmt so nicht nur ärgere ich ich mich über eine triple7 nicht so sehr wie triple 1 und ich habe mit den 19er angefangen (spiele seit 2007) hab jetzt 3 Saisonen auf den 20er hinter mir und ich habe einfach beim 19er mehr konstanz das ist alles :daumen: und wie ein andere hier schon geschrieben hat kann man den Gegner mit 133 bzw.171 sehr wohl nervös machen :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • es ist bei mir so wenn ich über den 19er spiele und ich auf den 20er wechsle treffe ich öfters die triple 20 als wenn ich es umgekehrt mache und wenn ich 120 Rest habe gehe ich natürlich über Triple 20 zumindest versuche ich es

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kannst dir schon mal ausrechnen, was für Chancen du gegen mich :cool: in der Quali-Salzbuurg hast, wenn ich die Checks 51 und 52 schon so schnell im Kopf ausrechnen kann.

  • Rock your Dart!
  • @bbs1000
    Vom 26-28 Feb. ist in Linz Ligaendturnier des Öcsv(E-Dart). Da kannst dich am Sonntag anmelden. Entweder Amateur oder Profi. Die Plätze 1-3 bekommen Fixstartplätze beim PDC-Turnier in Salzburg. Informiere mich noch genauer.

  • @bbs1000
    Vom 26-28 Feb. ist in Linz Ligaendturnier des Öcsv(E-Dart). Da kannst dich am Sonntag anmelden. Entweder Amateur oder Profi. Die Plätze 1-3 bekommen Fixstartplätze beim PDC-Turnier in Salzburg. Informiere mich noch genauer.


    Kann da jeder mitspielen?ich bin nur beim Throwdart gemeldet :umwerf:

  • SONNTAG 28.2.2010


    Elite: Platz 1 bis 4: 2 Tage PDC Qualifikation mit Übernachtung
    Platz 5 bis 7: 1 Tag PDC Qualifikation
    Amateure: Platz 1 & 2: 2 Tage PDC Qualifikation mit Übernachtung
    Platz 3 & 4: 1 Tag PDC Qualifikation
    Damen: Platz 1: 2 Tage PDC Qualifikation mit Übernachtung
    Platz 2 & 3 : 1 Tag PDC Qualifikation
    Die Qualifikation für die PDC bezieht sich auf die Austrian Open am 15.5.2010
    und 16.5.2010 in Salzburg, je nach Platzierung für einen oder zwei Tage, mit oder
    ohne Übernachtung (siehe oben).
    Int. Open Einzel Elite
    Anmeldung: bis 9:30 Uhr Beginn: ca. 10:00 Uhr
    Startgeld: € 10,--
    Disziplin: 501 d.o. Modus: Doppel-KO
    Int. Open Einzel Amateur
    Anmeldung: bis 9:30 Uhr Beginn: ca 10:00 Uhr
    Startgeld: € 10,--
    Disziplin: 501 m.o. Modus: Doppel-KO
    Int. Open Einzel Damen
    Anmeldung: bis 10:00 Uhr Beginn: ca. 10:30 Uhr
    Startgeld: € 10,--
    Disziplin: 501 o.o. Modus: Doppel-KO
    Elite oder Amateur
    Startberechtigt im Amateur-Bewerb sind ausschließlich ÖCSV-Dartsportler, die in einer Gebiets- oder
    Bezirksliga Mannschaft angemeldet sind, oder in der kommenden Saison in einer Gebiets- oder Bezirksliga
    spielen. Alle ligafremden Dartsportler, sowie Landesliga- bzw. Bundesliga Spieler müssen im
    Bewerb „Int. Open Einzel Elite“ starten. Auch Gebiets- und Bezirksligaspieler können sich im Elite Bewerb
    anmelden, dürfen in diesem Fall aber nicht am Amateur Bewerb teilnehmen.
    Änderungen sind der Turnierleitung vorbehalten!


    Tschuldigung-meinte nicht Fixplätze sondern die Quali


    Du musst bei der Elite starten


    An alle Forumuser :sorry::offtopic:


  • Danke für die Information :rolleyes: werde die Barrels zum glühen bringen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • wollte nur etwas nachtragen bezüglich 19 oder 20: Habe letzte Saison die Ehre gehabt gegen den Europameister Boris Krcmar zu spielen er 20 ich 19. habe einmal gewonnen 6.runde 1Pfeil dann 3 knapp verloren,heisst unter 1oo rest. wäre ich f
    damals schon auf de19er eingespielt gewesen hätte ich vielleicht mehr zusammengebracht. Will nur damit sagen dass man auch über 19 erfolgreich sein kann.

  • ehrlich gesagt spiele ich über den 19er weil ich mir selber den Druck nehme wenn der andere auf 20 spielt so kann ich mich noch mehr auf mein Spiel konzentrieren und der Gegner ist meiner Erfahrung nach irritier , je nachdem wie sein level ist habe auch damit schon Spieler geschlagen die konstant besser als ich spielen.wie gesagt ich konzentriere mich jetzt auf 19 eine Saison lang dann werde ich eh sehen was dabei herauskommt

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!