Display von FM 90 geht nur teilweise

  • Hallo an Alle,

    An meinem FM90 geht der Display nicht komplett manche anzeigen zu zahlen gehen nicht und Spieler 4 werden keine Punkte angezeigt. An was kann das liegen will nicht direkt bei Dartdotkor 150 Euro für ein anderes Display ausgeben da gibt es bestimmt andere Wege

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn Du den Arbeitsauwand eine Elektronikers rechnest um diesen Fehler, der jede Menge Ursachen haben kann allein ohne Reparatur zu ermitteln, liegst Du schon über den 150€.

    Es können die Kontakte des Flachbandkabesls sein, das Flachbandkabel selber, die Spannungsregler auf der Rückseite vom Display, die 7-Segmentanzeigen, ein Haarriß auf der Platine(was häufig vorkommt), kalte Lötstellen und vieles mehr

  • Als ich an die spannungsregler gegriffen habe das sind ja die 2 knubbel teile wo je mit 2 schrauben fixiert sind. War der eine total warm.könnte das ein Fehler sein?

  • Da muss man die Spannung messen. Warm werden die immer.

    Besorg dir Kontaktspray, stecke alle Stecker des Automaten auseinander und sprüh alle Stecker, Kontaktstifte auf den Platinen damit ein.

    Mehr kannst Du als Laie da nicht machen.

    Ansonsten frag einen Elektroniker in deinem Bekanntenkreis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!