Chris Mason: Wird er noch einen Sponsor finden ???

  • Hallo Forum,
    habt ihr das Interview mit Chris Mason gelesen? Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte? Zwar steigen momentan die Preisgelder bei der PDC stark an, jedoch werden damit zum größten Teil nur die Finalisten bedacht. Sollte das Preisgeld nicht bis weiter nach unten anders durchgestuft werden?


    Muss denn der Erste z.B. 100.000 Pfund gewinnen oder wären nicht auch 75.000 Pfund genug und man könnte mit den restlichen 25.000 Pfund noch für 20 weitere Spieler 1250 Pfund auszahlen so daß die Reisekosten auch gedeckt sind?


    Chris Mason hat uns in einem anderen Forum vorgerechtnet daß Las Vegas letztes Jahr trotz seiner Viertelfinalteilnahme ein Verlustgeschäft für Ihn war und daß er es satt hat die PDC auf seine eigenen Kosten z.B. in den USA zu promoten.


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Echse
    habt ihr das Interview mit Chris Mason gelesen?


    Nein ... Du hast da sicher einen Link, oder? :vertrag:


    :!D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Dankke für den Link und Hinweis ... :daumen:


    PDC heisst doch ProfiDartVerband ... also wird der Verband kaum die Reisekosten für die Teilnehmer übernehmen ...


    Mace soll sich einen Sponsoren aufreissen - sonst wird's eng. That's life.
    (mein Tip: VW - einen Golf fährt er doch? oder Bentley)


    Es geht wohl nicht nur ihm so, jeder muss für Geld und Sponsoren schauen - und meine Sympathie hält sich bei ihm massiv in Grenzen :huh:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ausgerechnet Chris Mason. Es geht bestimmt nicht nur ihm so. Aber auf einen neuen Sponsor wird er vergeblich hoffen. Seinen Ruf hat er sich ja schon selbst ziemlich eingedellt.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Alex
    Ausgerechnet Chris Mason. Es geht bestimmt nicht nur ihm so. Aber auf einen neuen Sponsor wird er vergeblich hoffen. Seinen Ruf hat er sich ja schon selbst ziemlich eingedellt.


    Hey, auch ein "Bad Boy" Image kann gut als Werbeträger funktionieren, es kommt halt nur darauf an was man daraus macht !!! Und die Idee mit VW finde ich wirklich nicht schlecht (so mit dem Werbespruch: "Who needs a Bentley if you could drive a Golf Plus ??", oder in eine andere Richtung: "Hey Phil, now YOU can clean MY Car"

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Stimmt, geht ja auch bei Peter Manley, obwohl sich das bei ihm ja schon beruhigt hat. (Die Buhrufe sind eher obligatorisch und nicht mehr ernst gemeint, so kommt das jedenfalls für mich rüber.)

  • Zitat

    Original von Echse
    auch ein "Bad Boy" Image kann gut als Werbeträger funktionieren


    Das stimmt, aber von mir aus hat Mace nicht das "Bad Boy" Image wie z.P. One Dart,
    eher das "ich trample in das Fettnäpfchen und jammere" Image - nicht DER Bringer

    Zitat

    Original von Echse
    "Who needs a Bentley if you could drive a Golf Plus ??"


    Sind die schon über 10-jährig? :!D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Hey 59, schwing doch mal deinen hübschen Hintern in die BRD und schau mal beim kommenden GDC Pro Tour oder bei dem Major Turnier vorbei. Dann hätten wir beide mal ne Gelegenheit Chris persönlich kennenzulernen. Also ich glaube der ist gar nicht so über wie alle denken, werde es aber spätestens beim Pro Tour Event herausfinden.


    Es ist trotzdem unglaublich daß Chris keinen Sponsor findet ! :wand:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Hey 59, schwing doch mal deinen hübschen Hintern in die BRD


    Heisst das echt noch BRD? :D

    Zitat

    Original von Echse
    schau mal beim kommenden GDC Pro Tour oder bei dem Major Turnier vorbei.


    Mal sehen, an welchen Daten das stattfindet ... ;)


    Ich wüsste schon einen Reisekumpanen ... :)

    Zitat

    Original von Echse
    Dann hätten wir beide mal ne Gelegenheit Chris persönlich kennenzulernen.


    Das könnte doch schwierig werden, da ich zu 99% mit dem Zug (und Taxi) anreisen würde.
    Und Mace ist ja (nach eigenen Aussagen) eher auf den Parkplätzen anzutreffen :huh:


    (naaaaaaaaaa ... nur ein Spass ... oder? :D )

    Zitat

    Original von Echse
    Also ich glaube der ist gar nicht so über wie alle denken, werde es aber spätestens beim Pro Tour Event herausfinden.


    Na dann auf eine neue Erfahrung ... :daumen:

    Zitat

    Original von Echse
    Es ist trotzdem unglaublich daß Chris keinen Sponsor findet !


    Jeder ist seines Glückes Schmied ... (mehr oder weniger, ich weiss)


    Ich wüsste da eine interessante Lektüre für Mace (und andere ...) :vertrag:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • hallo alle zusammen!!


    Ich möchte nur sagen das ich chris alles gute wünschen möchte
    damit er einen guten sponsor findet.


    es wäre schade um ihn!!!
    MOE
    :streichel:

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Zitat

    Original von isy
    na ja die frage ist ob der chris sich mit der mitleidstour nicht noch mehr schadet auf der suche nach einem sponsor!!!!????


    Hmm, also so wie ich Chris die letzten paar Monate im SOD Forum kennengelernt habe hat er das nicht aus Mitleid gemacht. Ich denke daß er eine Vorreiterrolle übernehmen möchte weil es offensichtlich wesentlich mehr bekannte "B-Promi" Dartspieler gibt die das gleiche Problem zu haben scheinen.


    Aber das ist nur meine Meinung :huh:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • wir könnten ja eine spendenaktion für chris aufrufen :streichel:
    ich finde trotz aller geschichten, gerüchte und unbeliebtheit würde uns doch etwas fehlen wenn wir nichts mehr über ihn bzw seine geschichten zu schreiben hätten?
    chris ist doch auch nur ein mensch (der nicht so verstanden wird wie er es gerne hätte)


    mfg
    papa

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von doozer
    Na sicher bin ich dabei :).... BRD wir kommen *g*


    Das Event am 27.10. sähe interessant aus ... schade, dass nicht bekannt ist, wo das stattfindet
    (tiefste Provinz oder doch schon ein Bahnhof vorhanden? :D )

    Zitat

    Original von papapatrick
    wir könnten ja eine spendenaktion für chris aufrufen


    Aber dann vorher eine für mich ... :huh:

    Zitat

    Original von papapatrick
    ich finde trotz aller geschichten, gerüchte und unbeliebtheit würde uns doch etwas fehlen wenn wir nichts mehr über ihn bzw seine geschichten zu schreiben hätten?


    Ja? Nein? Weiss wirklich nicht ... :wand:

    Zitat

    Original von papapatrick
    chris ist doch auch nur ein mensch (der nicht so verstanden wird wie er es gerne hätte)


    Das stimmt ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Ich hätte da noch was.
    Soll er doch den Butler von Phil Taylor machen.
    Hatt zwei Vorteile er hätte ein Festgehalt und wär überall dabei und eins noch er könnte vieleicht mal mit einem Bently fahren :!D:!D:!D:!D

  • Zitat

    Original von CheckerSoll er doch den Butler von Phil Taylor machen.


    ein eigener pfeilerauszieher für the power, auch nicht schlecht, aber ich glaub vorher wird chris seine darts an den nagel hängen und nie wieder an diesen sport denken.


    chris zieh doch nach deutschland und spiel bei uns in der mannschaft mit.
    du verdienst zwar kein geld aber die kosten für die getränke und auswärtsspiele bleiben im rahmen :daumen:

  • du verdienst zwar kein geld aber die kosten für die getränke und auswärtsspiele bleiben im rahmen


    Seid ihr euch sicher bei dem was der so Schlürft.
    Hoffe ihr habt ein Schwarzgeldkonto :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!