Frage zum Schwerpunkt der Darts

  • Hallo, ich habe hier einmal eine Frage bezüglich des Schwerpunkts.
    Hier sieht man meine Darts relativ gut.
    Weiß jemand, wo der Schwerpunkt dort liegt? Ich freue mich über jede Antwort und sage zu jedem, der hier eine Antwort gibt :danke:.
    Ich frage, weil, wenn man dem Dart am Schwerpunkt hält, er besser fliegt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also nur durch das sehen eines Bildes wird man den Schwerpunkt nicht feststellen können.
    Leg den Dart einfach quer auf dein Zeigefinger und probiere ihn an verschiedenen Stellen auszubalancieren da wo es klappt da ist der Schwerpunkt. :daumen:

  • Bei deinen Darts müsste der Schwerpunkt im vorderen Drittel liegen.


    Ist bei den meisten zylindrischen Darts so. Deiner hat hinten ja noch


    die Griffmulde. Dadurch verschiebt sich der Schwerpunkt eh nach vorne.


    Hoffe ich konnte helfen und wenn ich blödsin geredet habe solle man


    mich korrigieren.

  • Hallo, ich habe hier einmal eine Frage bezüglich des Schwerpunkts.
    Hier sieht man meine Darts relativ gut.
    Weiß jemand, wo der Schwerpunkt dort liegt? Ich freue mich über jede Antwort und sage zu jedem, der hier eine Antwort gibt :danke:.
    Ich frage, weil, wenn man dem Dart am Schwerpunkt hält, er besser fliegt.


    Frage: Spiel auch mit solchen Barrels(16g),wie schwer sind deine und mit wieviel fingern hältst Du den Dart? (Ich mit zwei)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich würde sagen das der Schwerpunkt vorne am Barell ist weil ja der hintere Bereich dünn und langezogen ist und vorne viel dicker ist

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Ich würde sagen das der Schwerpunkt vorne am Barell ist weil ja der hintere Bereich dünn und langezogen ist und vorne viel dicker ist

    Mirko, die Frage ist schon beantwortet. Der Schwerpunkt ist beim Übergang von den Rillen zu den Kreuzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!