Keine Beleidigungen im Forum

  • Hallo Leute,
    ich wollte aus gegebenem Anlaß noch einmal darauf hinweisen, daß wir hier im Forum keine Beleidigungen gegenüber anderen Forumsmitgliedern dulden werden.


    Eine vernünfige Diskussion sollte und kann sachlich geführt werden, aber wenn man versucht jemandem zu helfen und dafür auch noch beleidigt wird wird ein Thread geschlossen bzw. im Falle "dart-ist-albern" auch einfach gelöscht !!!


    Zur Info: Der User dartfreund hat es geschafft sich die erste Verwarnung in der Forumsgeschichte einzufangen, bei zwei weiteren Verwarnung wird der Account gesperrt !!!


    Die neue Smileys dafür:
    1. Verwarnung gelbe Karte :gelb:
    2. Verwarnung gelb-rote Karte: :gelbrot:
    3. Verwarnung = Sperrung rote Karte: :rot:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!