kings darts terminal - Problem mit den Spielständen

  • Hallo an alle!


    Ich habe gerade einen King Darts bekommen, es handelt sich um das Quadro-Modell (X4-Segmente zusätzlich).


    Wenn ich spiele, geben einige Segmente nicht die richtigen Punkte.


    Bsp: Ich treffe den S20 am Highscore (von mm bis ho one), ich bekomme 165 Punkte, manchmal tut es das mit dem Double oder Triple und manchmal funktioniert es richtig (ebenso wie der D20 oder T20).


    Bei anderen Segmenten sind die Punkte ganz anders, als sie eigentlich sein sollten...


    Ich habe im Internet nach dem Handbuch gesucht, aber ich konnte das Handbuch für dieses Modell nicht finden. Ich habe ein anderes, das sehr ähnlich ist, aber die CPU-Karte ist anders (in der Dokumentation steht, dass es 8 Mikroschalter gibt, um verschiedene Einstellungen oder Tests vorzunehmen, und auf meiner Klemme habe ich nur 3 Druckknöpfe (sw1 reset, sw2 und sw3), können Sie mir sagen, welche Funktion diese Knöpfe haben?


    - Haben Sie vielleicht die Bedienungsanleitung für diese Klemme?


    - Haben Sie eine Idee, was das Problem ist?

    danke

    ----



    Bonjour à tous,


    Je viens de récupérer un king darts, il s'agit du modèle quadro (segments X4 en plus)


    Lorsque je joue, certains segments ne donnent pas les bons points


    Ex : je touche le S20 au highscore (de mm au ho one), j obtient 165 points, des fois ça le fait avec le double ou le triple et Parfois il fonctionne correctement (ainsi que le D20 ou T20)


    Mm chose avec d autres segments, les points sont complètement différent de. ce qu il devrait etre...


    J ai cherche sur le net après le manuel mais je n ai pas trouvé celui de ce modèle, j en ai un autre, très similaire mais la carte CPU est différente (sur la doc , il m indique qu il y a 8 microswitchs pour faire différents réglages ou tests et sur ma borne, je n ai que 3 boutons poussoirs (sw1 reset, sw2 et sw3) , pouvez vous me dire la fonctionnalité de ces boutons


    - Auriez vous le manuel de cette borne ?


    - Auriez vous une idée du problème ?


    merci

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!