Was kommt wann ?

  • Hallo miteinander
    Nachdem ja nun Feststeht das die letzten Zwei GDC-Tuniere in Köln stattfinden,hätte ich gerne gewusst:


    Wo ist das Pro und das Major?????
    Wann kommt was neues über GDC-Premierleauge???


    Wer was neues weiss nur raus damit


    Besten Dank im Vorraus
    Checker

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Checker,
    sobald es was neues gibt wird es sofort hier und auf der GDC Webseite gepostet. Soweit ich das mitbekommen habe waren diese Woche noch mehrere Besichtigungstermine bei verschiedenen Veranstaltungsorten, aber entweder passt der Termin nicht, oder der Veranstaltungsort entspricht nicht den Vorgaben seitens der PDC.


    Aber das Major sollte soweit ich das mitbekommen habe fast in trockenen Tüchern sein, und wenn es das wird was ich gehört habe kann das eigentlich nur geil sein :daumen:


    Ich bleib am Ball, Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich bleib am Ball, Grüße Echse
    Danke erstmal und eins noch ein Ball bleibt der auch im Board stecken :huepf::huepf::huepf:
    Gruss Checker

  • Also Echse ich glaub ja die spionieren bei dir auf der Seite(GDC) haben die heut net wirklich mit den Anmeldungen der GDC-Premierleauge angefangen.
    Solltest mal Thorsten oder Gabi fragen ob die meine Anfrage heut gelesen haben und sofort reagiert haben 1.D1.D1.D1.D1.D
    Wenn ja solltest Seite sicherer machen sonst können wir hier nich mehr lästern :!D:!D:!D:!D
    :banana::banana::banana::banana::banana:


    Checker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!