Average beim Dartautomaten

  • Wie bereits vorher gesagt, ist auch für mich als Neuling der Average ziemlich interessant. Spiele allerdings E-Dart, gibt es E-Boards die den Average, zumindest für das laufende Spiel, mitberechnen und anzeigen?



    Hier in der Beschreibung steht etwas von Punkte pro Wurf, ist damit der Average gemeint? Oder ist damit gemeint wieviel Punkte ich mit dem letzten Dart geworfen habe? ?( ?(


    http://www.automaten-hoffmann.de/shop_dart_6005.php



    Viele Grüße




    Michael

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe den Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben, da er für den "Dart Neuling" Thread viel zu speziell war...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hi Virgo,


    zumindest bei den Löwendart Geräten können nach jedem Spiel durch Tastenkombinationen (schlag mich tod ich weiß nicht welche :wand: ) mehrere Statistiken angezeigt werden. Jedoch immer nur auf das letzte Spiel bezogen!


    Gruß Josh

  • hi zusammen
    die erfolgsstatistik bleibt 6 sek. angezeigt. durch drücken der league taste
    wird die gesamtzahl des spiel durchganges (erfolge) angezeigt
    die statistik bleibt 2 min. gespeichert
    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hi Michael
    den löwen natürlich
    laut der beschreibung für`n SM 94
    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Ich habe vor ein paar Jahren genauso begonnen , nen Dartautomaten zu Hause


    der mir viel Rechenarbeit abnahm , wie Praktisch !


    Erst nach einiger Zeit ist mir dann die Erleuchtung wiederfahren !


    Wer Rechnen kann ist klar im Vorteil und wer früher damit anfängt wird früher gut :D


    Ich kann nur jeden Empfehlen sich mit dem Dartspiel im Ganzen zu beschäftigen und nicht


    auf einen der wesentlichen Teile des Spieles zu verzichten , nur weil es Anfangs etwas Mühe macht !



    Denn Darten ohne zu Rechnen ist wie Bier ohne Alkohol , einfach nur fad !(altes Bayrisches Sprichwort ) :lach:

  • Rock your Dart!
  • @da spickerer


    Naja, den AVG berechnet ja kaum jemand von Hand, bzw. im Kopf... :D Mit dem Rest hast Du natürlich Recht. Auch wenn die Kiste alles berechnet, rechne ich trotzdem im Kopf immer mit. Nur habe ich bislang noch das kleine Problem, das wenn ich zuviel mit den Zahlen jongliere, komme ich aus dem Rhytmus.... ;) Dauert wohl noch eine kleine Weile bis das alles sitzt....




    Viele Grüße




    Michael


  • Keine Panik, ich bin nicht so empfindlich, und mir ist ja klar das Du recht hast. Die Kiste zeigt ja auch Wege zum Checken an...... leider versagt mein Können meistens schon beim ersten Dart :buhuuu:




    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!