Suche Mitspieler

  • Liebe Dart-Enthusiasten,ich möchte euch noch einmal herzlich dazu einladen, Teil unserer neuen Onlinedartcommunity zu werden! Unser Ziel ist es, Menschen zu motivieren, Dart zu spielen und dabei eine unterstützende und einladende Gemeinschaft aufzubauen.Als Erinnerung: In unserer Community bieten wir kostenlose Mitgliedschaften an, um die Zugänglichkeit für alle zu gewährleisten. Wir wissen, dass nicht jeder in einem Dartverein spielt und möchten gerade diesen Menschen eine Plattform bieten, um ihre Leidenschaft für das Spiel zu teilen und Gleichgesinnte zu treffen.Wir möchten euch dazu ermutigen, an unseren verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen, darunter Ligen, Turniere und sogar eine Weltmeisterschaft! Die Teilnahme an diesen Events bietet nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Möglichkeit, sich mit anderen Dartspielern zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen.Um die Kommunikation und den Austausch innerhalb der Community zu fördern, haben wir ein Discord-Profil eingerichtet. Hier könnt ihr euch in Chatrooms austauschen, Fragen stellen und euch für gemeinsame Spiele verabreden.Für das Zählen der Punkte während eurer Spiele empfehlen wir die Dartcounter-App. Diese praktische Anwendung erleichtert das Zählen und ermöglicht ein reibungsloses Spielerlebnis.Ich freue mich darauf, euch alle in unserer Community willkommen zu heißen und gemeinsam die Faszination des Dartsports zu erleben!Beste


    Grüße, Michael

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!