england-shop auf deutsch übersetzt

  • mahlzeit!


    haben eben ein wenig in nem englischen shop gestöbert und haben mal die deutsche übersetzung eingeschaltet.


    nicht schlecht was da so bei rauskommt:


    kevin maler, john teil, deine karre ist leer, Unicorns Phil die Energie Schneider goldenen Titainium Pfeile, Du bist hier neu! Willkommen, fühlen bitte frei, unseren Speicher zu grasen und mervyn könig.


    aber seht selbst:


    http://translate.google.com/tr…ww.a180.co.uk&langpair=en|de&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools


    powered by google :D


    mfg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wo liegt das Problem?


    Schon mal SELBER versucht, etwas von Deutsch nach Englisch oder umgekehrt zu übersetzen?


    Ist so schon schwer ... und wenn das ein Programm machen soll, wird's schier unmöglich ... :huh:


    Also ganz locker bleiben, selber Englisch lernen und das Problem ist beseitigt ... :respekt::streichel::!D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    sind nur über den deutschland-button gestolpert


    Bei dem Shop ist mir das das erste Mal (für 5 Sekunden) auch passiert :!D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Hier meine Highlights aus der deutschen Übersetzung:


    "Hallo dünne gerändelte Pfeile des technischen Triumphes" -> HAMMER, solche Pfeile muss ich auch besitzen


    "NEUES HERAUS UNICORN SCHIESST HEMD BLUE / WHITE" -> will ich nicht, nachher wird noch jemand von meinem Hemd erschossen !!!


    "NEUER KÖRPER TRINKT KÜSTENMOTORSCHIFFE (AUF ANGEBOT JETZT für 2 Sätze oder mehr)" -> will ich auch nicht, wißt ihr was in so ein KüMo reinpasst? Da wird man ja arm !!!


    "Neue rosafarbene Polymer-Plastik Pfeilwellen/-stämme" -> Na wenn das unsere Freude von anderen Ufer erfahren...


    Soweit so gut, weitermachen :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!