German Darts Championship

  • Zitat

    German Darts Championship 1-2 Dec Premier


    Dieses Event ist auf der PDC-Page als "Television Event" eingetragen......Wo wird das denn gezeigt???

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Umfrage quer nutzen!

  • 99.9% auf SKY Sports ... DSF ist "fraglich", ob und wann sie was zeigen werden :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    99.9% auf SKY Sports ... DSF ist "fraglich", ob und wann sie was zeigen werden :blink:


    Das wird im DSF übertragen, und soweit ich das mitbekommen habe will das DSF sogar 2 Tage lang live senden :banana:


    Aber das habt ihr nicht von mir :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann müssten ja mindestens 12 Stunden "Sport"quiz ausfallen! Wie will man das vor dem obersten Gerichtshof für Menschenrechte verantworten? Was ist die Welt ohne diese Sendung? Öde, sinn- und hoffnungslos! :lol:


    Aber mal ernsthaft: Wenn das DSF die Bilder auch selbst produziert und keine Lizenzgebühren an Sky Sports zahlen muss, wäre das doch schon wesentlich angenehmer als sonst und wir müssten uns nicht vor Unterbrechungen zugunsten des oben genannten Quizes fürchten.

  • Rock your Dart!
  • ich denke ja wohl selbst übertragen ist nicht wesentlich günstiger als aufkaufen...wenn nicht sogar teurer...reisekosten...technik...bearbeitung....etc


    mir solls egal sein...und wenn noch so viele hupen durch das bild wackeln.....


    HALLO germansiches turnier mitten im fernsehen..so in echt und farbe.....


    vor 2 jahren hätte hier noch jeder gelacht


    (auch wenn ich befürchte das wir wenig von den german heroes sehen werden...aufgrund klassemangel)

  • @ tobyboe


    (auch wenn ich befürchte das wir wenig von den german heroes sehen werden...aufgrund klassemangel)

    Wenn du es besser kannst dann beweiss es oder lass
    dein gegeifer.


    Checker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!