Kleines Stoßgebet ;)

  • Lieber Gott,
    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker, Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler, Patrick Swayze, und meine Lieblingsschauspielerin, Farraw Fawcett zu Dir geholt hast, teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kurany ist.



    Gruß Daniel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat da jemand die hochverdiente Derbyniederlage nicht verkraftet? :nene:


    Nur der S04, nur der S04, NUR DER, NUR DER, NUR DER S04!
    ...fast nur schwattz-gelbe Smileys hier, nehmen wir mal den :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • musst Du das Spiel nochmal schauen als Schalke-Mitglied, dann siehst Du, wie hochverdient das war :vic:

  • ok mit ner blau-weißen brille würd ich das genauso gehen.... aber ich bleibe lieber bei meiner braunen...


    aber muss Daniel recht geben Kuranyi ist ein ..... ihr wisst schon


    ach ja


    Ohne Kevin fahren wir zur WM... Ohne Kevin fahren wir zur WM :duw:

  • bin ja nicht schwarz gelb oder blau weiß aber als neutraler beobachter muss ich sagen die aktion von kuranyi war nicht astrein... muss aber sagen der weidenfeller hat da nix zu suchen am 16er... und das ergebnis hats auch nicht beeinflusst


    nur muss ich sagen unentschieden wäre ok gewesen


    und kuranyi mochte ich in stuttgart schon nicht den vogel

  • bin ja nicht schwarz gelb oder blau weiß aber als neutraler beobachter muss ich sagen die aktion von kuranyi war nicht astrein... muss aber sagen der weidenfeller hat da nix zu suchen am 16er... und das ergebnis hats auch nicht beeinflusst


    nur muss ich sagen unentschieden wäre ok gewesen


    und kuranyi mochte ich in stuttgart schon nicht den vogel


    Naja, Kuranyi ist eben ein .............. ich schreibe es lieber nicht.


    Und das Spiel hat Schalke sicher nicht verdient gewonnen. Dortmund hat sich nur zu tief hinten reindrängen lassen und sie haben mit der Führung nicht gerade klug gespielt.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!
  • @scientist


    Stimme dir zu 1000% zu...


    Ich schaue gerne Fußball in der Bundesliga als neutraler Zuschauer (Nächste Saison nicht mehr... Wir werden ja aufsteigen) und finde man sollte immer ehrlich sein und nicht immer durch die vereinseigene Brille schauen


    Klar freu ich mich über Siege meines Klubs aber wenn wir unverdient gewinnen gebe ich das auch zu und sage nicht wir waren besser sonder hatten dusel oder sonst was


    so und jetzt ist gut


    einen noch... Ohne kevin fahren wir zur wm

  • Ecken: 10 zu 1
    Ballbesitz 52 zu 48
    Torschüsse 16 zu 7
    Zweikämpfe 48 zu 52


    mal ganz wertfrei^^


    ich liebe es, über Fußball zu diskutieren :duw:

  • Tobi


    Was hat das denn zu sagen meiner meinung nach waren 5 Schalker großchancen und 3 dortmunder... Torschuss ist nicht gleich großchance... Ballbesitz 52 % ist minimal mehr... und 10 ecken brachten kein tor und zweikämpfe war der bvb sogar besser

  • mit einem 5 zu 3 wäre ich ja auch zufrieden gewesen :P


    Ich bin nur über eins wirklich froh gewesen:
    Dass die zweite Hälfte nicht an die erste angeknüpft hat, das war ja grauenhaft!
    Ein schönes Derby war es, das zählt


    ...und mit einem verdienten Sieger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach ja der Fußball was eine Plattform für Diskussionen.
    Zum Thema Kuranyi halte ich mich lieber zurück und zu dem Spiel muss ich sagen das S04 am Ende doch besser war(Aber wirklich nur zum Ende hin). :daumen:
    Aber wenn wir schon beim Stoßgebet sind würde ich gerne eins an London richten nämlich zum FC Arsenal London.
    Das 19 Jährige Nachwuchstalent Aaron Ramsey erlitt nach ein Foul ein doppelten Schien und Wadenbeinbruch.
    Hier mal ein Video: Foul
    Achtung das Video ist wirklich nichts für schwache Nerven also wer kein Problem hat sich ein Knochenbruch anzugucken kann es gucken aber die anderen sollten dann doch die Finger davon lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()


  • Ich bin nur über eins wirklich froh gewesen:
    Dass die zweite Hälfte nicht an die erste angeknüpft hat, das war ja grauenhaft!


    Warum? Weil Dortmund da deutlich besser war? In Hälfte 1 ist bestimmt 3 mal ein Dortmunder fast alleine auf das Schlaker Tor zugelaufen, nur war Dortmund einfach zu, naja, zu blöd, um die Möglichkeiten auch zu nutzen.


    Aber wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat (jedenfalls sinngemäß): Entscheidend ist, wer mehr Tore schießt und das war nunmal (leider) Schalke.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ach ja der Fußball was eine Plattform für Diskussionen.
    Zum Thema Kuranyi halte ich mich lieber zurück und zu dem Spiel muss ich sagen das S04 am Ende doch besser war. :daumen:
    Aber wenn wir schon beim Stoßgebet sind würde ich gerne eins an London richten nämlich zum FC Arsenal London.
    Das 19 Jährige Nachwuchstalent Aaron Ramsey erlitt nach ein Foul ein doppelten Schien und Wadenbeinbruch.
    Hier mal ein Video: Foul
    Achtung das Video ist wirklich nichts für schwache Nerven also wer kein Problem hat sich ein Knochenbruch anzugucken kann es gucken aber die anderen sollten dann doch die Finger davon lassen.

    Ich hab ein Bild gesehen, das hat mir gereicht. Ich wünsche Aaron Ramsey wirklich alles Gute und eine gute Besserung, denn sowas hat wirklich niemand verdient.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich hab ein Bild gesehen, das hat mir gereicht. Ich wünsche Aaron Ramsey wirklich alles Gute und eine gute Besserung, denn sowas hat wirklich niemand verdient.


    Ja sei froh das es nur beim Bild geblieben ist.
    Schade nur das es wieder Arsenal getroffen hat siehe Eduardo.

  • Ja sei froh das es nur beim Bild geblieben ist.
    Schade nur das es wieder Arsenal getroffen hat siehe Eduardo.


    Um Arsenal mache ich mir keine Sorgen, die können ihn mehr oder weniger ersetzen. Da geht Wenger wieder in den Kindergarten und stellt im nächsten Champions League-Spiel den nächsten 16-jährigen auf.


    Arsenal hat so einen großen Kader, da wird sich schon einer für die Position finden. Nur für Ramsey ist es halt sehr sehr schade, jetzt wo Arsenal in der Premier League auch wieder an die Spitze ranrückt und Druck macht. Da wäre er bestimmt gerne dabei gewesen. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder zurück ist, wobei das auch erst in der nächsten Saison der Fall sein wird.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!