• Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich habe meine neue Target Virt Kamera über Smart Devices so wie es sein soll hinzugefügt. Ich sehe aber weder mich noch das Board was ist das Problem? Es ist nur ein Weißer Bildschirm da auch wenn ich auf Vorschau gehe. Kann mir jemand helfen? Danke

• Auf die letzte Frage kann ich leider keine Antwort geben, habe aber selbst eine Frage...

In den Rezensionen, die im Netz zur Virt existieren, wird viel von Abstürzen und Verbindungsabbrüchen geschrieben.

Gibt es hier im Forum User, die aktuelle Erfahrungen zur Virt teilen können?

Schwierigkeiten bei der Erstinstallation scheint es ja weiterhin zu geben. Aber auch Lösungen dazu.

Meine Frage geht mehr in die Richtung, ob das Gesamtsystem danach vernünftig läuft.

Ich weiß, dass das ein teurer (oder vielleicht überteuerter) Spaß ist.

Ein Handy auf Stativ funktioniert auch und habe ich auch schon mit gespielt.

Aber es bleibt trotzdem dieses nice to have, was ich nicht aus dem Kopf bekomme.

Es wird ja auch wieder günstiger angeboten...

• Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe.

Ich habe meine neue Target Virt Kamera über Smart Devices so wie es sein soll hinzugefügt. Ich sehe aber weder mich noch das Board was ist das Problem? Es ist nur ein Weißer Bildschirm da auch wenn ich auf Vorschau gehe. Kann mir jemand helfen? Danke

Konntest du das Problem damals lösen??
    Wir haben genau das selbe Problem.

Alles ist im Netzwerk und auch aktiv wir sehen aber weder Board noch uns.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!