D3C Coesfeld sucht ambitionierte Dartspieler für die Bundesliga

  • Hallo...
    Wir, der Dartclub D3C aus Coesfeld suchen ambitionierte Dartspieler, für unsere 1. Mannschaft.
    Also, wer hat lust in der Bundesliga NRW-NW zu spielen??
    Gerne gesehen bei uns, Spieler die aus der Steeldartszene kommen..kein muß!! Da die neue Saison am 13.03.10 schon wieder los geht, wäre es klasse sich schnell bei mir zu melden!!! Wir spielen in der Arena Sportsbar-Coesfeld. Die Trainingsmöglichkeiten dort sind super! Wir haben 4 Löwendartgeräte, 1 RDTO-Gerät und eine klasse Steeldartanlage mit 2 Boards. Unsere Wirte tun fast alles für uns Darter!!!!! :-)
    Zum Bundesligakader gehören: Markus Vormann, Andre Bauland, Matthias Brücher, Daniel Lanfer, Thomas Nied und Andre´ Hermanns (Zecke)...alles keine so unbekannten Namen!!!
    Letzte Saison haben wir einen sehr guten 4. Platz errungen. Leider ist es diesmal nicht immer möglich, alle Spieler terminlich unter einem Hut zu bekommen..desswegen dieser Aufruf.
    Wenn ihr näheres erfahren möchtet, besucht meine Homepage/ http://www.zecke501.de /, oder schreibt mir ´ne Mail / andre.hermanns@gmx.de /
    LG
    Zecke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mensch Zecke verdorri! Warum nicht früher? Hab grad in Gescher für drei Jahre verlängert! :vh:


    Würd ich schreiben wenn ich bei euch mithalten könnt! :duw:
    Glückwunsch zum sicheren Klassenerhalt und alles gute für die neue Saison!


    Josh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!