Advantage II Suchspiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • "No Staples" im Bullseye kann ja nicht ganz stimmen ne? Krieg ich jetzt nen Preis? :banana:


    Und so wie auf dem Bild sehen die "Wires" um die Double und Triple Felder auch nicht aus. In echt sind sie ja teilweise nebeneinandergeschoben.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Hi Treffnix,
    das habe ich mir bei deiner ersten Vorstellung des Boardes auch schon gedacht. Das am Bull sieht ja schlimmer aus als mit Krampen...wieder nix mit Qualität...
    Was hat das Teil eigentlich gekostet?

  • Bild 1 zeigt das Board wie es auch bei mir hängt.
    Bild 2 sieht aus, als sei das Board bereits beworfen worfen.
    In Bild 3 hat ein Witzbold die kleinen Nasen, die in das Halfbull ragen, wegretuschiert (VollVersemmelt?)


    Und Zanna scheint voreingenommen gegen das BullBoard. Es ist wirklich gut. Was Du für Klammen hältst, sind keine. Stören überhaupt nicht.


    Deshalb gibt es jetzt 'n Rüffeld
    für den einen vom Prüffeld
    :!D

  • Was Du für Klammen hältst, sind keine


    ...bei Klammern muss ich jammern
    ...bei Nasen darf man nicht spaßen


    wenn nix drin is, stört nix. Wenn Nasen drin sind, stören die Nasen...du Nasenbär du...du...


    Beim ONE80 stört nix... :banana:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann nennen wir die Nasen ab heute Gumpeln


    Stören auch nicht. Nur manchmal, ähem :duw:


    :sorry::offtopic:
    Natürlich spielt ein echter DartGladiator wie Du nur auf ein GladiatorBoard.
    Deshalb ein DumpfTestosdingsda wie ich auf ein Bull
    Die Damen auf WinMiau
    Die Leichtgläubigen auf Märchenboard Einhorn
    usw.
    usw.

  • Die Leichtgläubigen auf Märchenboard Einhorn


    ...das Einhorn habe ich ja auch noch rumliegen; da wird sich zeigen, ob es mal wieder Märchenstunde ist oder ein Glücksgriff...

  • Das am Bull sieht ja schlimmer aus als mit Krampen


    Das sieht nur schlimm aus, in der Praxis stört es überhaupt nicht...es fällt nicht mal auf.


    ...wieder nix mit Qualität...


    Aber hallo...ich behaupte mal ganz frech: "Alter, du irrst...aber sowas von" :cool:



    Was hat das Teil eigentlich gekostet?


    Geld :troll: ...ok, dir verrate ich es...es waren 50 Euronen...aber nicht weitersagen :D



    In Bild 3 hat ein Witzbold die kleinen Nasen, die in das Halfbull ragen, wegretuschiert


    Das nehme ich auch an. So etwas, offensichtlich retuschiertes, auf einer Verkaufsverpackung...peinlich, peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!