Kleines Update/ Abschluss. Ich hab mir einen Dartständer von talb gekauft. Mit dem hab ich die Möglichkeit die Höhen zu verstellen wie ich es gerade brauche.
Tipps für Famile gesucht
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bei uns wurde es auch die Talblösung für den Keller. Anfangs haben wir auf 1,73 gespielt, aber jetzt bin ich tiefer gegangen für meinen 7 jährigen. Da ich nicht immer hoch und runter wechseln will, werfe ich aktuell im Sitzen... Wie hast du es gelöst _Kv0the_ ?
P.S.: Was kommt zuerst, deutscher Majorsieg im Darts oder Doors of Stone von Pat R.? -
Bei uns wurde es auch die Talblösung für den Keller. Anfangs haben wir auf 1,73 gespielt, aber jetzt bin ich tiefer gegangen für meinen 7 jährigen. Da ich nicht immer hoch und runter wechseln will, werfe ich aktuell im Sitzen... Wie hast du es gelöst _Kv0the_ ?
P.S.: Was kommt zuerst, deutscher Majorsieg im Darts oder Doors of Stone von Pat R.?Ach, ich spiel einfach auf der Höhe der Kinder mit. Lange halten sie eh noch nicht durch und dann kann ich es wieder hochmachen.
Und natürlich gibt es zuerst den deutschen Majorsieg. Ich glaube, das Buch wird nie erscheinen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!