Probleme mit einem Löwen Dart Vision Turnier - stürzt nach Start ab

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Guten Morgen zusammen,

ich bin der Marcel, 32 Jahre als aus der Region Hannover und spiele hobbymäßig E-Dart im Verein, sowie seit einer ganzen Weile auch bei uns auf der Arbeit.
    Dazu haben wir uns einen Löwen Dart Vision Turnier gekauft, den wir seit Dezember 2024 im Betrieb haben, aber aktuell für Kummer sorgt.

Zur Fehlerbeschreibung:
    Das Gerät wird über den Schalter hinten eingeschaltet und startet.

Auf dem Monitor ist ersichtlich, dass der Automat durchstartet und anschließend 2 S-RAM Fehlermeldungen auftauschen - der interne Speicher wird gelöscht.

Das war bisher kein Problem - das Gerät lief danach ganz normal.

Nun hat sich das Verhalten aber geändert:
    Das Gerät startet und "stürzt" ab, sobald auf dem Monitor normalerweise die Spielauswahl auftauchen würde.
    Der Monitor wird schwarz und die Anzeige oben zeigt wilde Dinge an, aus denen ich keinen Fehlercode ablesen kann.

Das Netzteil haben wir bereits quergetauscht. Dieses scheint in Ordnung zu sein.
    Könnt ihr mich hier unterstützen und vielleicht erkennen, was hier das Problem ist?

Im Anhang einmal Bilder vom Automaten, Etikett und Fehler.

Ich freue mich auf eure Antworten. :-)

• Umfrage quer nutzen!!