Willy van de Wiel wechselt zur PDC

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warum sollte das ein Scherz sein? Er ist doch nunmal kein übermäßig bekannter BDO-Spieler gewesen. Wenn da stehen würde, dass Martin Adams und Ted HAnkey gemeinsam zur PDC wechseln, dann würde ich stutzig werden, aber das hier halte ich für einen normalen Wechsel, der wahrscheinlich keine große Wirkung zeigt (siehe Mareno Michels).

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Hmm, gute Frage, heute morgen um 5 Uhr habe ich noch nicht daran gedacht daß ja heute der 1. April ist...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich kann Euch beruhigen. Ist kein 1. April Scherz. Das steht auf seiner Homepage:


    Willy hakt knoop door en gaat voor de PDC
    Willy heeft besloten om de BDO te laten voor wat het is en zich te gaan richten op de PDC, Willy liep al maandenlang met de gedachte maar heeft nu de knoop doorgehakt, De beslissing viel Willy met name zwaar aangezien hij zijn reisgenoot Joey ten Berge hierdoor moet gaan missen, Bij de PDC zal hij nu samen met zijn oude kameraad Mareno Michels de toernooien afgaan, Als alles verloopt zoals geplant dan zal hij volgende week al in actie komen tijdens de Player Championship in Barnsley.


    Over zijn overstap naar de PDC heeft Willy het volgende te zeggen:
    Ik heb altijd al willen uitkomen voor de PDC en voor mijn gevoel is het daar nu het juiste moment voor, het was een moeilijke beslissing voor mij aangezien ik veel vrienden heb die zich vast blijven houden aan de BDO, maar ik denk dat ik er goed aan heb gedaan om deze beslissing te nemen, Ik zal Joey enorm gaan missen want ik heb het altijd onwijs naar mijn zin gehad samen met hem. Nu zal ik zoals voorheen weer samen met Mareno Michels gaan reizen en gaan we samen de toernooien af.

  • Willy hakt knoop door en gaat voor de PDC
    Willy heeft besloten om de BDO te laten voor wat het is en zich te gaan richten op de PDC, Willy liep al maandenlang met de gedachte maar heeft nu de knoop doorgehakt, De beslissing viel Willy met name zwaar aangezien hij zijn reisgenoot Joey ten Berge hierdoor moet gaan missen, Bij de PDC zal hij nu samen met zijn oude kameraad Mareno Michels de toernooien afgaan, Als alles verloopt zoals geplant dan zal hij volgende week al in actie komen tijdens de Player Championship in Barnsley.


    Over zijn overstap naar de PDC heeft Willy het volgende te zeggen:
    Ik heb altijd al willen uitkomen voor de PDC en voor mijn gevoel is het daar nu het juiste moment voor, het was een moeilijke beslissing voor mij aangezien ik veel vrienden heb die zich vast blijven houden aan de BDO, maar ik denk dat ik er goed aan heb gedaan om deze beslissing te nemen, Ik zal Joey enorm gaan missen want ik heb het altijd onwijs naar mijn zin gehad samen met hem. Nu zal ik zoals voorheen weer samen met Mareno Michels gaan reizen en gaan we samen de toernooien af.

    Ich habs mir doch gedacht!


    Genau so wie der Willy sehe ich das auch :daumen:


    Na dann viel Glück Willy und danke Dartalmere , endlich einmal ein vernünftiger , verständlicher


    Bericht :duw:

  • Rock your Dart!
  • endlich einmal ein vernünftiger , verständlicher


    Bericht


    Also mein lieber Spickerer - wer wird denn kein holländisch sprechen als Darter - das ist doch Pflicht...
    Der Google-Übersetzer macht das prima.... :lach: ...wegschmeiß....:


    Willy hacken Knoten und gehen auf die PDC
    Willy hat BDO beschlossen, es zu verlassen und auf der PDC konzentrieren, Willy seit Monaten mit der Idee, lief aber hat nun den Knoten, kam die Entscheidung Willy besonders hart, da seine Begleiter Joey zehn dieser Berge entgehen lassen sollte, wird der PDC er nun mit seinem alten Kameraden Mareno Michels Turniere losgehen, wenn alles gut geht gepflanzt nächste Woche wird er Maßnahmen so früh wie bei der Players Championship in Barnsley.


    Über seinen Wechsel zu den PDC, Willy folgendes zu sagen:
    Ich wollte schon immer mit dem PDC zu kommen und mein Gefühl ist, dass jetzt der richtige Zeitpunkt, denn es war eine harte Entscheidung für mich, weil ich viele Freunde, die Aktie zu halten auf die BDO sind, aber ich denke ich bin gut um diese Entscheidung getroffen habe, werde ich sehr vermissen Joey, weil ich immer meine sinnlosen habe mit ihm genossen. Nun werde ich wieder wie früher mit Mareno Michels und wir werden gemeinsam die Reise Turnieren.


    Yessss Willy: "Hacke die Knoten - das wollen wir sehen...yeahhhhhhhh!!!...dein indianisch/japanischer Freund Joey zehn dieser Berge wird dir dabei helfen, schließlich hat er ja auch seine sinnlosen mit ihm genossen...ein spannendes Abendteuer, dem wir entgegen sehen... "

  • Zitat

    wenn alles gut geht gepflanzt nächste Woche wird er Maßnahmen so früh wie bei der Players Championship in Barnsley.

    Wird er Gärtner bei der PDC? Vielleicht sollte ich mich bei denen auch mal bewerben, könnte ja sein das die noch einen Dachdecker brauchen.

    LG Daniel :daumen:


    Aus Hackepeter wird Kacke später

  • Na ob Aprilscherz oder nicht ich finde das Klasse wenn so gut aufgelegte Junge Leute aus Hollad oder auch aus Deutschland zur PDC wechseln

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • In samenwerking met Willy van de Wiel heeft Dartfreakz.nl gisteren een 1 april grap uitgehaald door te melden dat Willy zou overstappen naar de PDC. Het artikel leverde veel positieve reacties op van bezoekers die de grap doorhadden. Desondanks had niet iedereen de grap door. Zo nam de Telegraaf het artikel aan als waar en plaatste het bericht op haar website. Maar ook de Duitse dartsite dartn.de plaatste vol overtuiging het nieuwsbericht en op het Engelse forum dartsforum.co.uk werd eveneens gesproken over de zogenaamde overstap van Willy van de Wiel.


    “Natuurlijk is het een 1 april grap en stap ik niet over naar de PDC. Ik ben plat gebeld en heb onwijs veel sms’jes ontvangen. De grap is dan ook erg goed geslaagd. Ik heb alleen maar complimenten gehad van mensen die het een goede grap vonden”, aldus Willy van de Wiel.


    +++++
    In Zusammenarbeit mit Dartfreakz.nl hat Willy einen Aprilscherz gebastelt.
    Nicht jeder hat dies geschnallt. De Telegraaf, dartn.de und dartsforum.co.uk wurden voll erwischt.


    Natürlich wechselt er nicht..bla bla....

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Warum sollte das ein Scherz sein? Er ist doch nunmal kein übermäßig bekannter BDO-Spieler gewesen. Wenn da stehen würde, dass Martin Adams und Ted HAnkey gemeinsam zur PDC wechseln, dann würde ich stutzig werden, aber das hier halte ich für einen normalen Wechsel, der wahrscheinlich keine große Wirkung zeigt (siehe Mareno Michels).

    Welch eine Genugtuung



  • Aber zu Willy van de Wiel ich glaube der wirds richtig schwer haben in der PDC genau so wie sein Kumpel Mareno Michels, ich wünsche den beiden jedenfalls viel glück denn das werden sie auch brauchen um gegen die großen der PDC zu bestehen. Aber glaube leider der wird irgendwo um die plätze 50-80 versauern der war ja bei der BDO auch nicht überragend. Da hätten O'Shea oder Waites mehr chancen.

  • Aber zu Willy van de Wiel ich glaube der wirds richtig schwer haben in der PDC


    In Zusammenarbeit mit Dartfreakz.nl hat Willy einen Aprilscherz gebastelt.
    Nicht jeder hat dies geschnallt


    ...nöööö, alle haben es immer noch nicht geschnallt... :s?: (Wizard):s?:


    Und natürlich nochmal der Google-Übersetzer, weil er so gut und lustig ist:


    In Zusammenarbeit mit Willy van de Wiel hat Dartfreakz.nl gestrigen 1. April Scherz von Willy berichtet, dass würde den PDC-Schalter gezogen. Der Artikel löste viele positive Rückmeldungen von Besuchern, die den Witz hatte. Dennoch hatten nicht alle den Witz (Wizard ... :s?: . Zum Beispiel, um den Artikel Telegraph wahr und setzen Sie die Nachricht auf ihrer Website. Aber die deutsche Seite dartn.de Dart zuversichtlich auf die Nachrichten und die englischen dartsforum.co.uk Forum platziert hat auch die sogenannte Übergangs besprochen von Willy van de Wiel.


    "Natürlich ist es ein 1. April Scherz und ich weiß nicht mehr Schritt, um die PDC. Ich Immobilie aufgerufen und bekam eine Menge sinnloser Text-Nachrichten empfangen. Der Witz ist sehr erfolgreich. Ich habe nur Komplimente von Leuten, die einen guten Witz gefunden ", sagte Willy van de Wiel.


    ...auf jeden Fall finde ich es gut, dass er seine Immobilie angerufen hat...da ist immer wichtig...und toll ist auch, dass er den PDC-Schalter gezogen hat...wurde auch langsam mal Zeit, sont hätte ich es gemacht...

  • Heute werde ich auch noch ein Turnier , vielleicht auch zwei spielen , aber davor muss ich


    auch noch Immobilie aufrufen !


    Mal sehen wies läuft !


    Und im Mai ist ja Salzburg , da werde ich natürlich auch den PDC Schalter ziehen , versteht sich von selbst !


    Ich wünsche allen ein frohes Ostereiersuchen und hoffe ihr habt einen guten Witz gefunden ! :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hey, dann hatte ich doch einen Aprilscherz auf meiner Seite...



    Sorry daß ich keine Zeit gefunden habe bei Pei's Scherz mitzumachen, den fand ich echt gut...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • +++++
    In Zusammenarbeit mit Dartfreakz.nl hat Willy einen Aprilscherz gebastelt.
    Nicht jeder hat dies geschnallt. De Telegraaf, dartn.de und dartsforum.co.uk wurden voll erwischt.


    Natürlich wechselt er nicht..bla bla....


    Jeder kann halt nicht holländisch ich auch nicht wie soll ich das also verstehen was da steht :rot: :rot: :!:

    Man sollte sich mal alles durchlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!