Bin ich hier Richtig???

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und denke, das ich hier in eine etwas hohe Liga reingestolpert bin.
    Mein Schnitt liegt bei gerademal 48 und das auch nicht jeden Tag.
    Naja schaun wir mal


    Bye Matze

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Matze,


    Du bist hier genau richtig


    Meiner Meinung nach spielt dein Schnitt hier keine Rolle
    Hier gehts um Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungsaustausch und nicht wie gut du darten kannst sondern darum welchen spass du daran hast


    mfg


    laser25

  • Danke Laser für Deine Worte, ich habe viel Spaß am Spiel.
    Mein einziger Gegner ist der Computer, ich dachte hier über das Forum, live mit anderen zu spielen, wenn das gehen sollte (KP-Darts)
    es geht doch nichts über eine dartscheibe im Arbeitszimmer


    Matze

  • ich denke du wirst den ein oder anderen finden der mit dir online spielt
    muss dir aber sagen es geht nichts über ein echtes spiel mann gegen mann (oder frau)


    gegen echte gegner macht es einfach am meisten fun


    aber... alleine oder online darten ist immer noch besser als gar nicht darten :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmm, Dartscheibe im Büro ist schon eine coole Sache. :verb:


    Ich glaub ich werde erst gar nicht versuchen meinen Chef von der Sinnhaftigkeit einer Scheibe zu überzeugen ;(

  • Rock your Dart!
  • Na klar ist es immer gut den mann oder die frau mit dem mann spielt neben einen zu haben das erhöht etwas den druck auf den Gegner, mann muß sich vielmehr konzentrieren und mann hat viel mehr Ablenkung. Live ist Live da hast du mehr als recht.

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und denke, das ich hier in eine etwas hohe Liga reingestolpert bin.
    Mein Schnitt liegt bei gerademal 48 und das auch nicht jeden Tag.
    Naja schaun wir mal


    Bye Matze

    Hallo Matze76, das stimmt schon, was du sagst, aber es gibt auch schlechtere, die in diesem Forum angemeldet sind. (das passt zu mir). Ich spiele auch schlechter, du kannst ja mal in die 3. Trainingsliga im März schauen, dann siehst du mein Average.

  • Zitat

    Ich finde, Echse hat hier ein tolles Forum, da wo wir über viele Themen
    diskutieren können.

    Also auch wenn ich ein Sprachkulturbanause aus dem Ruhrpott bin, aber bei "da wo" bekomme ich immernoch "Gänsehaut"!


    Und das trotz "watt,datt,woll,kommaher & Günna"!!!


    :umwerf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!