Career Mode

  • Halli Hallo
    Neues Programm.., ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur beim Career Mode, zeigt er nicht meinen namen an, und wenn ich dann rausgehe, hängt er sich auf.
    Mache ich einen fehler??


    Bye Matze

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schwer zu erklären aber auf Online Mode neues Spiel die Einstellungen (Sätze,Legs) dann dein Namen anklicken und warten das jemand dein Spiel über den Client beitritt.
    Welche Version hast du?

  • Hallo, ich habe es nochmal versucht, bis zum begin des ersten Spieles, steht mein name oben in dem Fenster, nur wenn das Spiel los geht, ist er weg.
    Dann meckert der Rechner das bei mir kein Name drin steht, und schon ist alles vorbei, er schmeißt mich raus und ich fang von vorne an.


    Bye Matze

  • Ich mache mal ein Spiel auf und du probierst es dann über den Client reinzugehen vielleicht klappts ja dann.

  • Rock your Dart!
  • Ja es klappt, super, aber ich meinte auch den Career Mode und nicht den online mode


    ich muß aber jetzt erstmal los, ich werde mich wieder melden


    bye matze

  • Oh :wand: jetzt habe ich vom ganzen lachen aus den Dartsucht Thread gar nicht erkannt das es sich um den Career Mode handelt. :sorry:


    Trotzdem gutes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!