World Darts Television

  • Live-Stream heute und morgen:


    British Internationals LIVE from Bridlington England. visit our website for more details, teams, schedule etc.


    http://www.worlddartstv.com


    ...bin mal auf die Qualität des Streams gespannt...und die Qualität der Spiele. Da sind neben den bitischen Cracks vor allem bei Wales Leute zu sehen, die sonst kaum im TV auftauchen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    da gibt es auch einen direkten Link zum Stream >>>http://darts.110sport.tv/


    Schedule
    Saturday, April 10 (Doors open 1PM)
    2PM WALES v ENGLAND (Women)
    4PM WALES v SCOTLAND (Men)
    7PM SCOTLAND v WALES (Women)


    Play concludes at 8.30PM approx
    Sunday, April 11 (Doors Open 10AM)
    11AM ENGLAND v WALES (Men)
    2PM ENGLAND v SCOTLAND (Women)
    3PM SCOTLAND v ENGLAND (Men)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ach so. jetzt kapier ich 13 uhr einlass 14 uhr erstes match. nach uk zeit also 14 bzw 15 uhr

  • Rock your Dart!
  • Also vom Hocker haut mich die Qualität jetzt aber nicht. Die Kameraführung ist ja nicht der Brüller. ein Splitscreen. und irgendwie dunkel da in Engand

  • Hab auch das Gefühl dass die Glühbirnen ausgegangen sind. Oder man will Stromkosten sparen.


    Oder man will die langweilige Kulisse absichtlich verstecken und hat nur einen Spot auf das Board gerichtet. :duw:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • welcher Modus wirddort eigenlich gespielt???


    Edit Habe es gerade selber gesehen wird Best of 5 gespielt.

  • Also die Qualität ist auf jeden Fall schon mal besser als ich es erwartet hätte. Man hätte die Bühne aber auch "vernünftig" und vollständig ausleuchten können, dann würde man mehr von den Spielern sehen. Aber prinzipiell finde ich die Übertragung für einen Stream (den man nie mit den TV Aufnahmen von Sky vergleichen darf) schon ganz okay !!!


    Edit: Ich sehe gerade daß gleich Shaun Greatbatch spielen wird, schön zu sehen daß er offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung ist!!! Ich hoffe ja auch daß er für Bochum gemeldet hat !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Man hätte die Bühne aber auch "vernünftig" und vollständig ausleuchten können, dann würde man mehr von den Spielern sehen


    Das meinte ich auch damit

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Edit: Ich sehe gerade daß gleich Shaun Greatbatch spielen wird, schön zu sehen daß er offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung ist!!! Ich hoffe ja auch daß er für Bochum gemeldet hat !!!




    Hatte doch in einem anderem Forum gelesen das er gestorben ist!!!!!?????


    Schön wenn es nicht so ist

  • Also die Qualität ist auf jeden Fall schon mal besser als ich es erwartet hätte. Man hätte die Bühne aber auch "vernünftig" und vollständig ausleuchten können, dann würde man mehr von den Spielern sehen. Aber prinzipiell finde ich die Übertragung für einen Stream (den man nie mit den TV Aufnahmen von Sky vergleichen darf) schon ganz okay !!!


    Edit: Ich sehe gerade daß gleich Shaun Greatbatch spielen wird, schön zu sehen daß er offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung ist!!! Ich hoffe ja auch daß er für Bochum gemeldet hat !!!


    Mit S. Greatbatch war Sandra Greatbatch, Shauns Mutter gemeint. Es war ja eben die Auflistung der Damenmatches. ;)

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Hatte doch in einem anderem Forum gelesen das er gestorben ist!!!!!?????


    Hallo, das ist definitiv nicht wahr, inzwischen sind keine Krebzellen mehr bei ihm nachweisbar, er ist also wieder auf dem Wege der Besserung.


    Und :sorry: hatte natürlich seine Mama vergessen, sind ja jetzt erstmal nur die Damen dran :sauf:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!