Barneveld Steeldart Spitzen

  • Bei der WM hat er spezielle spizen auf den darts gehabt,ich find leider kein gutes photo wo man die spizen gut sehen kann.


    aber vieleicht weiß einer von euch was für welche des sind und ob man die irgnet wo kaufen kann??


    Danke schonb mal in vorraus


    Maxi

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wahrscheinlich wieder die älteren eigekerbten von Unicorn!


    Wie ich hörte wäre er wieder dick mit Bulls angebandelt und die haben nur "Standartspitzen" im Steelbereich. Aber auch die gekerbten von Unicorn gab es genauso nur zum Originaldart. Die aus dem Zubehör waren ein wenig anders. hatten dieses Muster durchgehend. Evtl. hat er diese Marken einfach "kombiniert"!


    Aber würde mich bei Barney auch nicht über eine komplette Neuerung wundern. Der braucht das. Vor zurück und zurück vor und alles weg und wieder anders. Der ist fast schlimmer als ich!!!


    ;-)


    Einen Schnappschuß haste nich zufällig?

  • DIE mußte selber "drexeln"! :lach:


    Aber mal ehrlich da kannste genauso die gekerbten oder die karierten nehmen. Oder die schwatten oder einfach glauben wären welche drann. Na im ernst.


    Die sind definitiv nicht von Unicorn. Ist nicht ihr Material. Da wird wohl einer an der Drehbank von Bulls ihm etwas dran rumgespielt haben.


    Bekommst Du dann wohl bald als Weltneuheit von Bulls mit wieder "zurückentwickeltem" Barrell (ohne Gohstgrip) für 129,- Schleifen.


    Kenn DIE leider nicht direkt, aber vom Material und von der Fräskunst sieht das für mich bereits etwas älter aus. Was hat er denn Ende der 80's an die Wand geschmettert? Ich befürchte er hat "schonwieder" ein Relikt aus seinem Keller gekramt!


    Naja, sicher wieder nicht für lange. Sry, aber falls Dein "Nederlaands" passabel ist kannste ihm ja mal ne Mail schicken.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!