24.07.2010 E-Dart 2. offene Lintforter Stastmeisterschaft 2010 mit 1500€ festem Preisgeld + 100%iger Startgeldausschüttung

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    es ist mal wieder soweit, nach der erfolgreichen Lintforter Matchpoint Open im Februar 2010 findet am 31.07.2010 die 2. Offene Lintforter Stadtmeisterschaft statt.
    Es gibt 1500€ Garantiertes Preisgeld in 6 Disziplinen ( Offenes Einzel, Damen Einzel, C+B Einzel, Mixed, C+B Doppel und 3er Team ) + 100% Ausschüttung der Startgelder, sowie Pokale für die Plätze 1-3 und Urkunden für alle die ins Geld kommen. Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und werden dieses Turnier auf GARANTIERT 20 Automaten austragen + 2 Automaten zum Trainieren während des Turniers! Teilnehmerzahlen sind begrenzt, aber alles andere könnt ihr in der Ausschreibung lesen, die ich euch bei Interesse per E-Mail zu senden kann, schickt mir einfach eine E-Mail mit dem betreff Ausschreibung 2010 an Dennis.Sentheim@web.de. Ich hoffe auf viele Teilnehmer und Hängt diese Ausschreibung bitte in eurem Dartlokal aus oder schickt es an Spieler weiter, die ich leider nicht in meiner Liste habe!
    Bis dahin noch Good Dart und viel Erfolg!


    MfG
    Dennis S.




    P L A N Ä N D E R U N G :::::::::::::::::::::::::::::: P L A N Ä N D E R U N G




    Das Turnier ist auf den 24.07.2010 Vorverlegt, wegen Überschneidung mit anderen Turnieren!!!!!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es kommt noch viel schlimmer da sind the Power,Bacardi-Killer,Barney und alle anderen in Old Darts Germany 29.07.2010 - 01.08.2010
    European Darts Championship 2010 !!
    Hatte dafür schon ne Karte die aber verkauft, da ich schon Hotel in Dorf Münsterland gebucht hatte und Kumpels ohne Auto versprochen habe dahin zu fahren!
    Durchs Internet ist doch eigentlich die richtige Terminwahl einfach geworden! :!D

  • Hi,



    ich habe das auch schon gesehen, aber mein Termin steht schon lange fest, da das der einzige ist, der bei uns Funktioniert und der Einzige termin ist bei dem ich die ganzen Automaten bekomme!


    Mit dem Steeldartturnier sehe ich nicht so die Konkurrenz, da ich ja ein E-Dart Turnier veranstalte, obwohl ich beim letzten Turnier mit Karsten Koch, Andy Kröckel, Dirk Cormann und Co. schon ein paar richtig gute dabei hatte! Naja muss ich leider mit leben, da ich heute erst da OK für die Dartautomaten bekommen habe, konnte ich es nicht früher Veröffentlichen und ich weis auch nicht ob die anderen Veranstalter ihr Turnier verschoben hätten wenn ich meins zuerst On gehabt hätte! naja mküssen wir mal schauen!

  • Mit dem Steeldartturnier sehe ich nicht so die Konkurrenz, da ich ja ein E-Dart Turnier veranstalte

    Naja, aber das Dorf Münsterland ist immerhin DSAB Masters Turnier und dürfte von daher auch schon lange vorher bekannt gewesen sein. Ein Blick in den dartn.de Turnierplan im Vorfeld hätte da schon geholfen!

    obwohl ich beim letzten Turnier mit Karsten Koch, Andy Kröckel

    Hmm die waren letztes Jahr meines Wissens nach auch sowohl in Rheine als auch im Dorf Münsterland in Legden...


    Ich meine das jetzt nicht böse, aber dieses Wochenende ist schon verdammt voll mit tollen Veranstaltungen und wenn jetzt NOCH eine weitere gute Veranstaltung dazu kommt dann werden mindestens zwei der vier Veranstaltungen die erwartete Teilnehmerzahl nicht erreichen. Das finde ich prinzipiell sehr schade weil es genug Zeiträume gibt in dem die Turniere alle drei (die PDC nehme ich hier mal raus) einzeln mit ordentlichen Teilnehmerzahlen getrennt voneinander hätten stattfinden können.


    Und alle drei Turniere sind sicherlich mit viel Herzblut und mit großen Einsatz geplant worden...


    Hoffen wir das sowas in Zukunft nicht mehr allzu oft passiert da es alle Turniere verdient hätten eine adäquate Anzahl an Teilnehmern zu erhalten !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Hi Echse,


    da hast du nicht unrecht, und das mit dem Zitat, das ich das nicht so als konkurrenz sehe obwohl ich gute steeldarter beim letzten Turnier hatte, meine ich so, das sich viele leute nicht angemeldet haben


    beim letzten Turnier gerade weil diese Personen anwesend waren und ja auch wie erwartet die Vorderen plätze belegt haben! demnach denke ich cih da evtl ein paar andere sich dann anmelden!


    also vor ca. 1 1/2 oder 2 Monaten als die planung los ging ( und ich das OK für die Automaten noch nicht hatte, stand in keinem Forum das ich in meiner Liste hatte, eins der beiden Turniere drin!


    Daraufhin habe ich alle anderen Veranstaltungen um diesen Termin herum geplant (hätte zwar vorher nochmal gucken können, aber die folgenden Termine sind bei mir vergeben), 1 Woche vorher haben wir ein Billardturnier, 1 Woche Später kann ich die Automaten nicht haben, noch 1 Woche Später Stadtmeisterschaft im Billard und noch 1 Woche Später TiBiDa Turnier und noch 1 Woche Später ist Dartturnier auf Grav Insel in Wesel, und da die Saison bis mitte Juli geht und vorher noch Geiselwind ist, habe ich nicht wirklich nen anderen Termin zur Auswahl. Leider, denn das wird bei mir sicher auch einbußen geben, aber ich habe leider keinen Anderen Termin!



    P.S. habe schon einige anfragen wegen des Turniers, finde das auch schade das man sich die Spieler dann teilen muss, aber wie du siehst habe ich diesmal keine andere wahl!



    gruß


    Dennis

  • Bitte die Änderung im Hauptthread beachten!!!!!


    Das Turnier ist auf den 24.07.2010 Vorverlegt, wegen Überschneidung mit anderen Turnieren!!!!!!!


    Edit: Ich hab mal eine kleinere genommen

    Einmal editiert, zuletzt von Solid ()

  • Hi Zusammen,


    mir ist aufgefallen, das die Telefonnummer zum Anmelden von dem der mir das Plakat gemacht hat, falsch übernommen wurde :wand: , also hier die richtige. 0151/21136177 und weiiterhin auch möglich per e-mail, Dennis.Sentheim@web.de :streichel:


    Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen :vic: , also ab die post jetzt ^^ :duw:


    MfG
    Dennis

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    in 18 Tagen ist es soweit und es sind schon einige Anmeldungen bei mir angekommen, dabei sogar ein paar aus :holland: , also nicht verpassen euch anzumelden, sonst sind evtl. keine Plätze mehr frei. :buhuuu:
    Unter dieser E-Mail adresse oder unter der 0151/21136177 könnt ihr auch anmelden.
    Also nix wie los :duw: zum Telefon oder Computer und Anmelden!



    MfG
    Dennis S.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo liebe Dartfreunde,


    Also in 7 Tagen ist es soweit und wie schon erwähnt, sind schon einige Startplätze vergeben, :vic: also nutzt eure Chance und meldet euch frühzeitig an.
    Wäre doch schade wenn es nicht mehr klappen würde.
    ;(

    MfG
    Dennis S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!