PDC World Matchplay 2010

  • Naja, ihr seht, was er spielen könnte durch diese Info, iher seht, wie weit es noch bei ihm gehen kann.
    Taylor hat ja auch das Ziel einen 120er Ave zu spielen, das macht er sicher im Training. Also währe es doch mal interessant zu sehen, was Barney bringen "k-ö-n-n-t-e".


    Barney spielt im Training natürlich besser. Dies haben ja auch schon Mervyn King, MvG etc..berichtet als sie mit Barney trainiert haben.
    Und ich kenne auch Berichte über Anderson und Taylor. Was die im Training aufführen ist auch recht lustig. Hamilton und Lewis sollte man besser nicht nach Taylor fragen.
    Die hat er einfach nur frustriert.


    Tut aber nicht viel zur Sache wenn es im TV - bei einem Major/gegen Taylor - um die Wurst geht. Hierzu schaue ich mir die Resultate/Stats der letzen 20 Jahre an.
    Da bekommt man ein sehr gutes Bild. Barney war gestern am Limit. Sollte er sich, wie Taylor seit 03/2008, verbessern können, wäre dies toll und muss dann neubewertet werden.
    Bisher gibt es keinerlei Anzeichen dafür.


    Wahrscheinlich spielen fast alle im Training besser.


    Aussagen wie -


    ... wenn er sein A-game bringen würde
    ... er hat viel mehr Talent
    ...hätte er die doubles besser getroffen
    etc...


    - finde ich recht amüsant. Mehr aber auch nicht.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • [/code] Spricht eher für Barney als gegen Taylor.[/quote]


    Nicht nur das. Es spricht auch für den Dartsport, wenn mal wieder einer da ist, der gegen Taylor mithalten kann. Und zum Thema Training: ich glaube, wenn wir Leuten wie Taylor, Barney, Anderson usw. beim Training zusehen würden, bekämen wir herbe Minderwertiigkeitskomplexe.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Nicht nur das. Es spricht auch für den Dartsport, wenn mal wieder einer da ist, der gegen Taylor mithalten kann. Und zum Thema Training: ich glaube, wenn wir Leuten wie Taylor, Barney, Anderson usw. beim Training zusehen würden, bekämen wir herbe Minderwertiigkeitskomplexe.


    Das reicht mir Live ja schon und ich weiß von mir das es im Training besser geht als im Wettkampf. Wade sagte mal er würde im Training einen Ave von ca. 115 Spielen und kommt so mit knapp Hundert im Turnier an. d.h. bei Taylor er könnte bei einem 105´er Ave im Bühnenspiel vorab beim Training auf ca. 120 gekommen sein. Das würde auch die Aussage von ihm erklären er wolle auf einen 120´er Ave. ER kann es ja jetzt schon, nur noch nicht auf der Bühne.

  • Meinst Du? Mir reicht was die vor Kameras auf der Bühne aufführen schon völlig dazu aus......

    Natürlich. Aber im Spiel zeigt ja sogar ein Taylor manchmal Nerven, was im Training, so denke ich, nicht so wäre, was bedeutet: wir würden von solchen Leistungen nicht nur beeindruckt sein, sondern wir wären durchgeschüttelt und fassungslos. Taylor benutzt zu Hause wahrscheinlch gar keine Fliegenklatsche mehr, warum auch, er hat ja seine Pfeile...

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!