Twister-Darts !

  • Hab die Dinger mal aus Spaß bei Jimmy in schwarz geworfen. Einfach nur Crank!
    Das ist ein reiner "Scherzartikel"!!! Möge sicher Leute geben die mit denen werfen können, aber die können dann halt eh mit allen Darts werfen! (Auch mit Holz und Steinen)

    Wirf sie ruhig mal zum Spaß oder zur Probe. Aber gebe nicht direkt viel Geld für sie ungeworfen aus. Eher ein Spaß- als ein Leistungsdart, aber nur meine unbedeutende Meinung!

    Die speziellen Darts für "krumme Finger" und den "schrägen Blick"! :lach:

    Gruß Hoffi.

  • @ Hoffinator_69 : ....so was ähnliches hab ich mir schon gedacht ! Denke, mit den Darts kann man sich zum

    Spass ein Bier ausspielen, aber mehr nicht ! :prost: :vh:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • So vor gut 10 Jahren hab ich mir mal welche gekauft.... dachte garnicht, daß es die noch gibt :umwerf:

    Aber das lustige ist, die Biester treffen tatsächlich nicht viel schlechter als 'normale' Darts .... die 41 Punkte sind nicht seltener als bei meinen Normalos. Für Bristelboards sind sie mir aber doch viel zu leicht.

    Ich glaub ich probier sie mal wieder aus.... :banana:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!