Suche Dartsladen in Österreich

  • Hallo Dart-Freunde!



    Ich suche einen Laden mit umfangreicher Auswahl an Softdarts in Österreich. Meine Suche hier im Forum zu diesem Thema brachte hauptsächlich Onlineshops oder Läden in Deutschland zutage.


    Besonders ins Auge fiel mir http://www.fahrrad.de/haendler/werner-eb…zburg-9344.html. Wie sieht's dort mit der Auswahl aus?


    Oder falls ich in Österreich nicht glücklich werde, was haltet ihr von www.dartsandmore.de? Wäre von Salzburg aus noch akzeptabel, dort hinzufahren.



    Grüße, MK

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmmm....Fahrräder und Darts, welch Konzept!? :s?:


    Das seltsame an diesen Cross-Selling-Geschichten ist ja, dass sie gerade deswegen funktionieren, weil sie seltsam sind. Was offensichtlich nicht zusammenpasst, führt Dinge zusammen...immer noch weit unterschätzt....obwohl ich auf der HP nichts von Darts finden konnte... :s?:


    ... Henry, wie wär`s denn demnächst mit Kittelschürzen-Darts-Cross-Selling....bestimmt `ne Marktlücke.... :!D

  • Wäre von Salzburg aus noch akzeptabel, dort hinzufahren


    ähh, wenn du doch eh in Salzburg oder Umgebung bist, was spricht dann gegen einen Besuch bei Werner???
    Er beißt nicht :cool: :cool:


    Und wenn du da nichts passendes findest kannst ja immernoch weiter suchen...


    Viel Erfolg

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Der Werner ist des öfteren bei grösseren Steeldartturnieren (ÖDV) mit sehr viel Equipment-gute Auswahl. Ob er einiges an E-dart Zubehör hat, weiss ich nicht. Ruf ihn halt an, er beisst wirklich nicht. :D

  • Rock your Dart!
  • Danke für eure Hilfsbereitschaft!
    Ich habe mit dem Werner telefoniert und werde morgen bei ihm vorbeischauen. Und ja, ihr habt recht: Er hat tatsächlich nicht gebissen ^^


    Grüße, MK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!