Trojaner auf DDV Homepage?

  • Grüße Euch,
    vorsicht beim Versuch die DDV Homepage zu öffnen. Ich bekommen einen Trojaner Virenwarnung !
    Eine solche Warnmeldung von KASPERSKI das die Seite einen Trojaner enthält unfd nicht geöffnet werden kann
    ist mir generell in den letzten 20 Monaten bei täglich 6 Std. Internet noch nicht passiert !
    Grüße Steffen (Hitman)

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ hitman


    Habs soeben auch versucht. Du hast recht. Auch bei mir wurde der Zugriff wegen eines Trojaners verweigert. Hab auch Kaspersky.
    Wurde die Seite gehackt?
    Weiß da jemand näheres?

  • Hatte die Meldung auch vor einigen Tagen von G-Data.
    Beim nochmaligem Versuch, die Seite zu öffnen, ging es wieder.

  • Bei mir ist nichts (Antivir), aber vor 3-4 Wochen hat jemand die Seite vom DVBB gehackt, da hat mir antivir eine Meldung angezeigt.


    Hmm komisch ein Hacker der sich auf Dartverbände spezialisiert hat :S

  • Rock your Dart!
  • Hab da gehört, daß.............
    ..............die Anwälte im Königreich Bayern bereits informiert sind........ :duw:
    LG Rasti

  • Mal schauen was Eisi draus macht....

    Jetzt haltet mal lieber den Ball Flach, und provoziert den Eisi nicht.


    Denn in der Sache hatte er Recht und hat Durchhaltungsvermögen bewiesen. :respekt:
    Auch wenn jetzt wieder die Fahnenschwenker ihn zum Buh-Mann machen möchten.


    Seht es doch mal von der anderen Seite.


    Vielleicht hat ja ein vertrauenswürdiger DDV-Schriftführer ein Trojaner eingebaut,
    den ihr euch beim Besuch der DDV-Seite automatisch herunterladet,
    der in Zukunft verhindert das ihr DDV-Kritische Beiträge posten könnt.
    Ach zur Sicherheit mal lieber ein Warnhinweis :ironie:

  • Das erinnert mich an was. Vor nicht so langer Zeit hat so ein "Mensch" unsere Page derart zerlegt das sie nicht mehr zu retten war! Unser Webmaster musste eine komplett neue bauen!!! Die ist zwar nun schöner, aber er hatte voll Stress damit. Ich will damit sagen das diese (K)Hacker ihren Spass daran haben etwas zu zerstören!!

    Ich höre erst mit Darten auf wenn ich meinen ersten 8-Darter gemacht habe!!

  • Hallo ich habe damit nichts zu tun, aber auch noch nie diese Meldung erhalten. Danke Brummi das du mir beiseite stehst :friend:



    Ich möchte aber nochmal mitteilen, das ich dazu stehe was war. Ich habe nur Fakten geliefert, der Rest ist nicht jeden bekannt. Ich habe viele kennengelernt die nur schreiben weil ich es bin. Viele sind halt Freunde oder Anhänger, aber das ist mir eigentlich egal.Ich würde fast alles wieder so machen, doch würde ich mal versuchen alles ein weniger emotionslos zu erklären.




    Schönes Wochenende



    Eisi :pfeil: :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Ball flach halten bezog sich darauf, gegen den Eisi zu sticheln.


    Gegen Ex-(?) Forumsuser die solche Dinger gekloppt bzw. Angriffe auf alle und gegen jeden gemacht haben,
    kann man ruhig mal [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hoplit_sword3_m.gif]


    So jetzt zur Abwechslung mach ich auch mal: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wallbash.gif]


    Danke Brummi das du mir beiseite stehst

    Das soll aber nicht heißen, dass Du mir manchmal nicht ganz schön auf die Nerven gehst. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pueh.gif]


    (K)Hacker

    :daumen:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    2 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Grüße Euch,
    vorsicht beim Versuch die DDV Homepage zu öffnen. Ich bekommen einen Trojaner Virenwarnung !
    Eine solche Warnmeldung von KASPERSKI das die Seite einen Trojaner enthält unfd nicht geöffnet werden kann
    ist mir generell in den letzten 20 Monaten bei täglich 6 Std. Internet noch nicht passiert !
    Grüße Steffen (Hitman)

    sevus


    das problem habe ich mit der ddv seite seit ca. 3 monaten...habe auch kapersky


    ...

  • Hey, wollte nur mitteilen, daß es wohl besser ist, die DDV-Seite nicht mehr anzuklicken, den auch mein Virenerkenner melden mir, daß ein Virenangriff abgewehrt wurde!


    Sollte der DDV-Homepage-Beauftragte dies lesen, würde ich ihm raten, schnell zu handeln und diese zu schließen und eine neue zu gestallten!

  • Da dieses Thema nichts mit der Diskussion um den Rücktritt des Präsidiums zu tun hat, habe ich hierfür mal einen extra Thread aufgemacht und die Beiträge hierhin verschoben.

  • Weiss jetzt schon jemand mehr?


    Was für´n Trojaner und was dat Ding anrichtet?


    Grüssle Mike

    :lollol: Spickern macht Spaß und die bunten zählen mehr :lach:
    Saison: 2007/2008: 17ter von 121 mit 56%
    Saison: 2008/2009: 10ter von 145 mit 75% Doppel 1x20, Einzel 2x20
    Saison: 2009/2010: 1.D von 121 mit 88,24% 1x180 2x18,19,20 110,108
    Saison: 2010/2011: 9ter von 88 mit 65% 4x180 1x20 130

  • Rock your Dart!
  • Hat schon mal einer daran gedacht Casi zu informieren?


    Einfach Screenshot mit der Meldung machen und Casi mailen.
    Sollte doch nicht so schwer sein.


    Hatte das gleiche Prob vor einigen Wochen mit AVG.
    Jetzt läuft´s


    :troll:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!