Winmau Blade 3 befestigen!

  • Hi zusammen, ich habe mir das Winmau Blade 3 Board geholt und stehe nun vor der Montage. Komme da nicht klar. Diese 3 Klammern sind doch die Abstandshalter und müssen so an der Seite nur festgemacht werden oder? Aber dieser einzelne Halter kommt in die Mitte oder? Aber mit den Löchern auf dem Board sehe ich nicht durch. Wozu sind denn die 2 großen Löcher? Und in der Mitte des Boardes ist ein kleines Loch. Das ist dann für den einzelnen Halter oder kommt der dann an die Wand? Schlau wird man aus der mitgelieferten Montageanleitung nämlich nicht... Hab mal auch ein Bild angehangen.


    Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Danke schonmal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es langt eine Linie, wenn eine stimmt, dann den Laser zur Kontrolle Parallel verschieben.
    Ich hab es noch nie gemacht, hab auch keine Laserwasserwaage, aber so würde ich es machen.

  • oh, da geht mir das Herz auf!


    ...ich wußte zu 99,99999987%, dass dir bei diesem Thread das Herz hüpft... :duw: ...aber mal ausnahmsweise "ontopic" aus eigener Erfahrung: Ich hatte mal einen Lasermesser nur zum Breiten und Längen messen für unter 20,- Ocken - kannste in die Tonne treten....Was nix koscht, isch nix wert....


    Schöne Woche noch

  • Rock your Dart!
  • Halli Hallo.
    kann mir mal einer sagen wie weit die Schraube inner Mitte vom Winmau Blade 3 rein geschraubt werden muss. Soweit bis das nicht mehr wackelt???
    Ich habe sie reingeschraubt geht ziemlich schwer, aber das Board wackelt noch ein wenig. Will das Board hinten ja auch nicht kaputt machen.... :(


    bitte um Antwort

  • Halli Hallo.
    kann mir mal einer sagen wie weit die Schraube inner Mitte vom Winmau Blade 3 rein geschraubt werden muss. Soweit bis das nicht mehr wackelt???
    Ich habe sie reingeschraubt geht ziemlich schwer, aber das Board wackelt noch ein wenig. Will das Board hinten ja auch nicht kaputt machen.... :(


    bitte um Antwort

    die schraube mußt du soweit anziehen,bis das board nicht mehr wackelt.da geht normal nichts kaputt.aber wenn du noch ein wenig wartest,und solid das hier liest,der kann dir das maß auf den 10/mm genau sagen ;) .

  • oki doki.
    naja muss mir nur ein akkuschrauber holen, weil mit hand reindrehen kannste knicken. dann muss man schon seine kräfte gefunden haben....hehe


    aber muss sagen, da ich hauptsächlich E-Dart spiele und nen originalen Löwen-Dart Automat besitze, ist das Blade 3 echt ne super sache.

  • spiele auch e-dart.aber für daheim zum tainieren ist ne sisal scheibe besser wie ne billige e-dart scheibe.und bevor ich über 100€ für ne vernünftige e-dart scheibe ausgebe,kauf ich mir lieber für ein paar euros stahlspitzen.und meine nachbarn haben auch ruhe.
    aber das mit dem akkuschrauber würd ich mir nochmal überlegen,da hast du nicht soviel gefühl drinn.mach dir mal ne schüssel mit müßli,und versuchs nochmal mit der hand.ich hab auch ein paar versuche gebraucht bis ich den richtigen abstand hatte.(mal zuviel-mal zuwenig).

  • Rock your Dart!
  • Es fehlt ja nciht mehr viel. und die ist schon ein ganzes stück drinnen....


    naja muss dazu sagen, ich habe eine wand da ist entweder gibskarton hinter oder ü tong steine. wird nicht lange halten. aber naja ich zieh eh um da wird das anne wand gedübelt. aber denke das die schraube trotzdem weit rein muss, so das nur ein bissl vom gewinde rausguckt. oder???

  • Da sollte nur noch soviel Platz zwischen Schraube und Board sein, dass due die Schraube gerade so in die Halterung geschoben bekommst. Schau mal auf http://www.solid-darts.de Der Kollege hat es da glaub ich ganz gut beschrieben.

  • Da sollte nur noch soviel Platz zwischen Schraube und Board sein, dass due die Schraube gerade so in die Halterung geschoben bekommst. Schau mal auf http://www.solid-darts.de Der Kollege hat es da glaub ich ganz gut beschrieben.

    ......und wenn er wissen will, wie es nicht geht, .......am besten misterknister fragen :lollol: :lollol: :lollol:

  • die halterung werde ich aujedenfall anne wand dübeln, da weis man aufjedenfall dass das hällt.


    naja und die schraube hinten am board muss ich echt mit der hand versuchen weiter reinzudrehen, nur die bewegt sich nur minimal, die hand tut schon weh.....aber das wird schon klappen....
    die halterung kann ihc ja wieder abmachen und hinten am board dran halten so das die schraube so weit drehen das sie gerade so reinrutscht in die halterung...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!