ddv

  • tach zusammen,


    eigentlich würde ich das gerne ins ddv-forum schreiben, nur habe ich da leider keinen account.
    der deutsche amateur-dartsport hat im letzten halben jahr schon genug schade genommen. jetzt ist auch noch fast das gesamt präsidium zurück getreten. das konnte man ja in vielen foren alles lesen. ob das jetzt alles zu recht oder nicht soll bitte jeder für sich bewerten.


    aber bitte hört doch endlich auf in dem forum nach irgendwelchen zahlen, ob nun sponsoring, wdf cup oder oder oder zu fragen. haltet doch mal den "dienstweg" ein und geht über eure landesverbände.
    oder schreibt ihr theo zwanziger auch persönlich an nur weil ihr in einem fussballverein gemeldet seid und euch ein furz quer liegt? bzw. erwartet ihr vom guten alten theo auch eine persönliche detailierte stellungnahme in einem öffentlichen forum?


    das soll jetzt bitte keine ellenlange diskussion werden, wer hat was, wan, wo und wie falsch gemacht. man kann sicherlich in foren (dazu sind sie ja da) diskustieren aber doch bitte mit niveau.

  • Umfrage quer nutzen!

  • man kann sicherlich in foren (dazu sind sie ja da) diskustieren aber doch bitte mit niveau.

    Richtig ! Voraussetzung hierfür ist dass man bereits bei der Treaderöffnung gleich im 1. Beitrag genau dieses Niveau nicht missen lässt!.


    eigentlich würde ich das gerne ins ddv-forum schreiben, nur habe ich da leider keinen account.


    Eigentlich wollte ich aus dem Fenster schauen, nur leider war der Rollladen unten. :wand:

  • Eigentlich wollte ich aus dem Fenster schauen, nur leider war der Rollladen unten. :wand:

    tja Mixery, da haste aber Pech gehabt.........du könntest aber doch rüber zum Nachbarn gehen und dort aus´m Fenster schauen :lach:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • tja Mixery, da haste aber Pech gehabt.........du könntest aber doch rüber zum Nachbarn gehen und dort aus´m Fenster schauen


    Und was, wenn die Tür auch zu ist ? :nene:


    @ magic dart
    Schon mal vage an die Möglichkeit gedacht im DDV-Forum einen Acc zu erstellen und dort entsprechendes zum Verband zu posten ? :blink:
    Die ganzen Verbitterten, Unzufriedenen, Verhärmten und unglücklich Verlebten posten dort ja auch.


    Gruss
    Rotznase

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • tach zusammen,


    eigentlich würde ich das gerne ins ddv-forum schreiben, nur habe ich da leider keinen account.



    Wie war das noch mit dem Dienstweg?
    Ich finde Dein Anliegen ja gut, aber dann halte Du Dich bitte auch an den "Dienstweg"!
    Die Diskussion um das Sponsoring wurde im DDV-Forum gestartet! Erstelle Dir dort einen Account und poste das dort nochmal!
    Hier ist jetzt :closed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!