• Da ich jetzt wieder Zeit und Internet habe, geht es auch wieder mit den Seiten weiter.
    Auf Dartagonia ist neu: "Besuch" in den Chroniken. Lag hier schon länger auf Halde, musste aber warten.
    Auch die Hintergrundbilder sind jetzt wieder da.


    Ich möchte mich beim Team an dieser Stelle einmal bedanken für die bisherigen Beiträge.


    Das Team sind:


    TheKellerTroll ( ex VollVersemmelt, The Mehrtürer usw)
    Sokrates ( ex Zanna )
    MadHouse ( ex Kai Pfei )
    Treffnix
    und neu O_Vogel
    Der OPPA, The Elend on Tour


    Jemand vergessen. Dann darf er mich :popohaue: Aber erst melden.



    Auch hier hat sich im Shop einiges getan.


    Schaut doch einfach mal rein.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Exodus

    Pracker Ixten wunderte sich. Seit geraumer Zeit ging in Dartagonia etwas Seltsames vor. Viele seiner Anhänger glänzten immer öfter durch Abwesenheit. Die tägliche Laberstunde wurde nur noch spärlich besucht, ja selbst wenn Harpo Tilly Vorträge über die Kunst des Stöckchenwerfens hielt, blieben die Besucherränge leer. Die Einwohner wirkten übernächtigt, einige von ihnen torkelten sogar herum und stolperten über die gerade installierten Oches in den Gasthäusern. Irgendetwas war hier faul, stank gewissermaßen zum Himmel.
    .................


    Die komplette Story gibt es auf Dartagonia in den Chroniken.


    Wie immer: Viel Spaß beim Lesen.

  • Hallo Freunde von Dartagonia


    Die Seite ist heute Nacht umgezogen und ist jetzt unter Dartagonia.com zu erreichen. Der Link auf dem Banner wurde geändert.
    Wer noch die alte Adresse dartagonia2.de.to benutzt, wird die nächsten 14 Tage noch automatisch weitergeleitet.
    Dieser Umzug war bitter notwendig, da mir auf der alten Seite so langsam der Platz ausging.
    Und wir haben noch viel vor. Lasst Euch überraschen.
    Platz haben wir jetzt erst einmal ohne Ende...............


    Es grüsst das Team von Dartagonia

  • Wollte mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben: :vertrag:


    Dartagonia hat ein Gewölbe erhalten ( In der Navigation DAS GEWOELBE ). Nehmt ein Licht mit
    Zur Zeit entsteht die FK4, Fortsetzung der Forenkeller. Trailer ist bereits online. Wird in den nächsten Tagen mit Text gefüllt.
    :compi:


    Bei den Fehleinkäufen in Vorbereitung Produktrange 2012. Was die Anderen können, hätten wir fast verpennt.
    ( Da gibts dann den Pömpelboardkraller )


    Und wie immer viel Spaß


    Edita Zerron: Für Alle, die es noch nicht wissen: Einfach unten auf das Banner klicken

  • So ihr Freunde des gepflegten Humors.


    Die Forenkeller ist wieder gestartet (FK 4 in den Chroniken ) wird noch weiter gehen. Lasst Euch überraschen.


    Neue Story Exodus 2, von Erdbeer Nibeln. Sehr zu empfehlen.


    Schaut einfach mal rein. Einfach unten aufs Banner klicken und schon seid Ihr da.


    Es grüßt das Team von dartagonia

  • Rock your Dart!
  • Dank Erdbeer Nibeln wurde Exodus 2 fortgesetzt. ( Wenn der in dem Tempo weiterschreibt, muss ich ihm auch ein eigenes Zimmerchen einrichten :daumen: )


    Die Forenkeller hat ihr eigenes kleines Reich bekommen und am Design habe ich auch einiges geändert.
    Falls jemand noch Vorschläge haben sollte, dann immer her damit. ( Ich wüsste ja gerne, wie ich bei dem blöden Flash die Wiederholfunktion von Anfang an ausschalten kann )


    Bei den Fehleinkäufen ist die Range 2012 gestartet. Die ersten Produkte sind online. ( Hier ) Im Spaßshop


    So und jetzt häng ich erst mal mein neues Board auf.......... :dart:


    Euch viel Spass beim Lesen


    Das Team von Dartagonia

  • Kurzes Update:


    Exodus 2 hat ein neues Video bekommen und wurde von Erdbeer Nibeln fortgesetzt


    Neue Produkte in der Cool Range 2012 bei den Fehleinkäufen


    Ich bin gerade dabei, auf einigen Seiten den Code aufzuräumen. Also nicht wundern, wenn es mal ein wenig hakt.



    Viel Spaß wünscht


    Das Team von Dartagonia


    E2Dit2: Fertig mit aufräumen. Forenkeller Teil 4 wurde fortgeschrieben.



    PS: Hinweis für den HDV: Der Letzte macht bitte das Licht aus.

  • Guten Morgen Ihr Freunde Dartagonias,


    es war ja jetzt ein paar Tage still auf dieser Seite. Und das hatte seine Gründe.


    Nach langen intensiven Gesprächen mit den Fehleinkäufen ist das Schicksal dieses Clubs immer noch reichlich unklar. Ob wir noch einmal in einer Liga spielen werden steht in den Sternen. Deshalb habe ich mir auch für die Zukunft in den letzten Tagen einen neuen Verein gesucht. Ich denke mal, dass ich ihn gefunden habe.
    Die Fehleinkauf-Seite wird weiterbestehen, da es sich hier um E-Dart handelt und mein neuer Verein Steeldart ist. Ich werde sie aber vorläufig nicht mehr aktualisieren.
    Lediglich der einzig zur Zeit aktive Teil, der Spaß Shop, wird nach Dartagonia umziehen und dort unter neuem Namen seine Pforten öffnen.
    Für mich bedeutet dies erst einmal ein paar Tage Arbeit, aber danach brauche ich mich nur noch um eine Seite kümmern. Ist auch einfacher für Euch. Dann habt Ihr alles auf einer Seite.


    Also nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Seite für Seite aus dem Shop verschwinden wird.


    Ich werde an dieser Stelle mitteilen, wann der neue Laden öffnet. Ich danke für Euer Verständnis.


    Es grüßt


    OPPA, The Elend on Tour

  • Hallo und guten Morgen,


    so, gerade noch rechtzeitig zum Monatsende ist der Umzug des Shops nach Dartagonia soweit abgeschlossen.
    Es fehlen nur noch die neu zu erstellenden Seiten Service, Bestellung und AGB.
    Die kommen aber baldigst.
    Zu erreichen über die Chroniken. Der Button zum Shop ist nicht zu übersehen.


    Und nach Dartagonia geht es über das Banner da unten.


    Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und lachen.


    Das Team von Dartagonia

  • Rock your Dart!
  • Der Umzug des Shops mit Redesign ist abgeschlossen. Gerade noch rechtzeitig zum Award am Mittwoch. :vh:
    (Leider dürft Ihr da nicht mitstimmen :( )
    Die Seite Bestellung ist fertig und ein Impressum wurde eingefügt.


    Jetzt können wir uns wieder neuen Modellen widmen und uns um die Storys kümmern.
    Ausserdem möchten wir die Youtube Filmchen gegen Flashs austauschen.
    Und das sind mittlerweile ne ganze Menge.


    Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten über das, was sich in jener kleinen Welt so tut.


    Viel Spaß beim Lesen.


    wünscht Das Team von Dartagonia. :insel:


  • PS. Wir würden uns über die eine oder andere Rückmeldung mal freuen.
    (Fehler, Kritik, Vorschläge uä.)


    Is ja irre! :umwerf:
    Mehr Auswahl als bei Zalando! :vh:
    Und schon die neue Range 2012! :banana:
    .
    .
    .
    (so kann man auch mit kleinen Sachen
    dem Oppa ma 'ne Freude machen.)

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Buko es geht mir nicht um die Freude.
    Ich wollte einfach Meinungen hören. Egal ob positiv oder negativ.
    Oder Verbesserungsvorschläge, Probleme mit der Seite, uä. also kurz gesagt ein Feedback.
    Die Seite wird langsam so groß, dass jegliche Änderung inzwischen viel Arbeit bedeutet.
    Solange sich niemand meldet mit einem Problem denke ich: Es ist Alles ok.
    Wenn dem nicht so ist, dann sitze ich stundenlang an irgendwelchen Änderungen und verliere Zeit,
    die ich für Neues besser verwenden könnte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Als "Spätentdecker" dieser Seite, habe ich natürlich noch lange nicht alles druchgelesen!
    Was mich etwas stört, dass z.B bei "Chroniken", "Fehleinkauf" und dann bei "Impressum" (und auch "Innovation") (besser kann ich es nicht beschreiben :lach: ) der Text nur vielleicht ein Drittel der ganzen Seite ausmacht, der Rest ist weiß. Das finde ich nicht so gut. (Kann so was auch an meinem PC liegen, ich weiß es nicht?)


    Klasse sind die Artikel im Shop!
    Wo ich allerdings am meisten lachen musste, war BriefDart :lollol: . Das ist super!

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Danke dir Kleini.


    Das Problem liegt an den unterschiedlichen Auflösungen der Besucher PC's. Die Palette ist riesengroß. Und erst die Browservielfalt.
    Wir hatten diese Diskussion gerade im Gewölbe mit dem Forum.
    Da ich was Websites angeht Neueinsteiger bin ( im ersten Schuljahr), hab ich die Seite komplett nach meinem Monitor 1366x768 gebaut
    und die Tabellen brav in Pixel formatiert. Nachdem jetzt die Kritiken kamen habe ich mich entschlossen alle Seiten auf % umzustellen.
    Aber das dauert. Sind 74 einzelne Seiten mittlerweile. Dann passt sich das Ganze jeweils an die verwendete Auflösung an, so hat mir
    jedenfalls einer mit Ahnung gesagt. Etwas Geduld bitte, auch das kriegen wir hin. Solange kann man auch die Zoomfunktion verwenden.


    Briefdart ist entstanden da mich die Spots im TV nerven.

  • Ach man Oppa,
    bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
    Ich weiß ja was Du meinst.
    Komm, jetzt nich knatschig sein.
    Ok, die Menüführung könnte besser gegliedert sein.
    Z.Bsp. bei Chroniken. Da finde ich gleich auf der ersten Seite die Schalter Exodus, Exodus2, Exodus3. Da würde auch nur Exodus reichen und beim Öffnen der neuen Seite eine Übersicht mit Teil 1, 2, und 3.
    Das Gleiche bei Lak 1-3 und Ambrosius 1-3 u.s.w.
    Das verwirrt, finde ich. Man weiß ja nicht, daß es in mehreren Teilen ist und vermutet unterschiedliche Themen. Oder auch Überarbeitungen.
    Dafür könnte die Seite Chroniken mit weniger Schaltflächen übersichtlicher sein.
    Nur mal meine Meinung.
    Ach ja, vielleicht zu jeder Geschichte mal eine kleine Einführung- man wird gleich ins kalte Wasser geworfen.
    Ich würde aber gerne vorher sehen, ob ich mich dafür interessiere oder lieber was anderes aussuche. Kurzbeschreibung wie auf einem Buchumschlag die Innenseiten zum Interesse wecken.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Ach ja, vielleicht zu jeder Geschichte mal eine kleine Einführung- man wird gleich ins kalte Wasser geworfen.
    Ich würde aber gerne vorher sehen, ob ich mich dafür interessiere oder lieber was anderes aussuche. Kurzbeschreibung wie auf einem Buchumschlag die Innenseiten zum Interesse wecken.

    Das wird meiner Meinung nach jede Person anders sehen. Mir ist es persönlich lieber, ohne große Einleitung gleich ins Geschehen "einzutauchen". Wenn einem die ersten 10 Zeilen nicht gefallen, dann kann er immer noch die Geschichte wegklicken. Deshalb halte ich die Kurzbeschreibungen auch nicht sehr sinnvoll. Ein Buch ist ja deutlich länger, kostet Geld und zudem wird auch selten das Ende bereits verraten. Bei einer kurzen Geschichte nochmals eine Inhaltszusammenfassung zu geben, ist deshalb unnötig.
    Hinzu kommt auch noch, dass bereits die Überschriften wie Exodus bei den meisten Personen Interesse wecken, da man sich anfangs kaum etwas darunter vorstellen kann und sich deshalb die Geschichte durchlesen wollen.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Jungs ich danke Euch.
    Das hilft mir doch schon weiter und knatschig bin ich in keinster Weise. Im Gegentum zu so manchem User hier bin ich kritikfähig.
    Ich hatte ja auch darum gebeten.
    Jetzt da der Shop erst einmal soweit abgeschlossen ist und ich an der Forenkeller 4 arbeite kann ich mich nebenher noch der Umstellung auf %
    und der einen oder anderen Änderung annehmen.
    Buko, die gleiche Idee hatte ich auch schon. Bei der Forenkeller wurde es schon realisiert.
    Bei Iak, Exodus und Ambrosius hatte ich es ins Auge gefasst, wenn es zu einem 4. Teil kommen sollte.
    Da die aber nicht von mir geschrieben werden, ausser Ambrosius, ist nicht abzusehen wie schnell die Autoren liefern.
    Ich werde es aber im Auge behalten. Wenn es eine Portalseite hierzu geben sollte, kann man eine kleine Vorschau ja dort unterbringen.



    PS: Bin den Rest des Abends beim Training. Werde falls nötig morgen antworten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!