• Jaja es ist zwar noch nicht weinachten aber ich habe schon meine Weihnachtsgeschenke bestellt .
    Und wer weiß auch schon was er zum 24.12 bekommt ?


    Also ich bekomme einmal
    -Skate 3 (UK) für ps3
    -Blackriver Trucks 2.0
    - Shen Bench "Small stone"
    - Wicked Flight W5
    - Pentathlon Flights P29
    - Pentathlon Flights P66
    - Schleifstein
    - Dart Sarg, The Count
    - McDart Score Board 40 X 30
    - Board Marker
    - Wischschwamm
    - Trident 180 Kappen


    So das war es .

  • Umfrage quer nutzen!

  • - die Lottozahlen von nächster Woche würden schon genügen
    - eine Paintshop Kurs, nach dem ich der reinkarniert Semmel aber sowas von in den ........ treten kann, dass sie..... und.... worauf....... jawoll ja :vh:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...ich wünsche mir zu Weihnachten drei neue Bandscheiben und zwei neue Knie...


    ...dann spiel ich vielleicht wieder einmal so gut wie früher..


    ...


    Ich mache Dir ein Päckchen klar . Aber egal wie es riecht : Erst am 24. 12. öffnen :duw:


    ED: Bin bescheidener ; ein neues Knie würde mir schon reichen

  • - die Lottozahlen von nächster Woche würden schon genügen
    - eine Paintshop Kurs, nach dem ich der reinkarniert Semmel aber sowas von in den ........ treten kann, dass sie..... und.... worauf....... jawoll ja :vh:

    Wenn Du damit die Unterfinanzierung des DDV ausgleichen würdest, dann könnte ich mich breitschlagen lassen Dir die Zahlen zu nennen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!