Gestern in Köln

  • Also war mal wieder ein schönes Turnier mit wirklich
    guten Spielen.Wilfried es war mir ein Vergügen dich kennegelernt zu haben,wäre schön wenn du mir eins der Bilder das du von mir und Menzur gemacht hast zukommen lassen könntest uns hoffe wir sehen uns
    beim nächsten wieder weil da kann ich dann was trinken weil ich nicht der Fahrer bin.Ich muss auch noch die Arbeit von Echse hier dokumentieren der hat
    sich echt die Schuhsohlen abgelaufen um den Liveticker am laufen zu halten hast du gut gemacht
    Also bis zum nächsten mal und ich kann euch nur empfehlen wenn auch nur zum Zuschauen kommt
    denn die meisten Spiele sind es wert.
    Gruss Checker

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Checker
    Also war mal wieder ein schönes Turnier mit wirklich guten Spielen.


    Das fand ich auch, vor allem weil mit Adriano Comiotto endlich mal ein sehr erfolgsversprechender Newcomer unter den Top 3 war. Schade daß er im Halbfinale gegen Mensur nicht mal ansatzweise so gut gespielt hat wie die vorherigen Spiele.



    Zitat

    Original von CheckerWilfried es war mir ein Vergügen dich kennegelernt zu haben.


    Auch da kann ich mich nur anschließen.


    Zitat

    Original von Checker
    wäre schön wenn du mir eins der Bilder das du von mir und Menzur gemacht hast zukommen lassen könntest


    Schau mal in die Bildergallerie der GDC :daumen:
    Aber sicherlich wird dir Wilfried (oder auch ich) das Bild gerne in der hohen Auflösung schicken...


    Zitat

    Original von Checker
    Ich muss auch noch die Arbeit von Echse hier dokumentieren der hat sich echt die Schuhsohlen abgelaufen um den Liveticker am laufen zu halten hast du gut gemacht


    :danke: für die Blumen


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Checker
    wäre schön wenn du mir eins der Bilder das du von mir und Menzur gemacht hast zukommen lassen könntest uns hoffe wir sehen uns ...


    Gruss Checker


    hat mich wirklich gefreut einige mal in natura zu sehen und kennengelernt zu haben, schade dass ich die dartbrothers verpasst habe - bestimmt beim nächstenmal.


    waren wirklich einige gute Spiele schon in den ersten Runden dabei.


    schick mir dochmal an meine mail-adr. deine mail wegen der
    Bilder.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!