Was will uns dieses Filmplakat sagen ???

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also den Film kenne ich! Der ist nicht gut ;)


    Was uns der Film sagen will ist, dass es KIES KIES gibt und Weibchenschmus ;)

  • Zitat

    Original von Echse


    Aber es bleibt die Frage: Was will uns dieses Filmplakat (und der dazugehörige Film) sagen?


    Mensch ist das lang her .
    ich glaub der Gemma hat auch in italowestern mitgewirkt,
    da wirkte er viel besser.


    aber zum Thema :
    1. es war einmal , da hatten die Frauen das Sagen ,
    sowie es aussieht wird es bald wieder so sein - was dann aus den Schwänzen wird bleibt abzuwarten.


    2. was der Kerl in der Hand hält entwickelte im weiteren
    Verlauf der Geschichte bei einigen Völkern zu Speeren,
    bei anderen zu Darts.

  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    was der Kerl in der Hand hält ...


    a propos Kerl ... wenn ich das Bild ein wenig länger betrachte, sehe ich doch
    Ähnlichtkeit zum Bild in einem anderen Fred ... nur hat der andere (ok, einer der beiden)
    dort den Mund geschlossen :D


    <duw>

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Wonach du alles im I-Net suchst Echse, ich bin entsetzt.


    Was heißt hier suchen, ich bin drüber gestolpert also ich ein Foto von Frauen mit (Haar)-Schwänzen gesucht habe. Wollte sehen ob ich ein besseres Bild für Smifty finde...und dann SOWAS :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!